Ana, mon Amour (OV)

Drama | FSK 16 | Spieldauer 127 Min.



Ana, mon Amour (OV)


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 127 Min. | Erschienen am 24.08.2017
Drama | Real Fiction

Toma und Ana studieren zusammen Literatur. Ana ist psychisch instabil, leidet unter Panikattacken. Die beiden beginnen eine Beziehung, in der Toma immer mehr zum Kümmerer wird. Mehr und mehr gibt er sich selber auf, um Ana zu versorgen. Er stellt sich zwischen sie und ihre Familie und heiratet sie. Doch nach und nach wird Ana unabhängiger. Nun muss Toma erkennen, dass er sich die ganze Zeit selber verleugnet hat, um Ana bei sich zu behalten.

Verleih:
Real Fiction
Regisseur:
Calin Peter Netzer
Mitwirkende:
Mircea Postelnicu, Diana Cavallioti, Carmen Tanase


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
24.10.2017 10:34 Uhr

Ein Drama, das nach Betrachten des Trailers nicht zum Ansehen in Betracht kommt, da langweilig und öde. Kein Film für mich.

Kommentar von Plejaden
09.10.2017 19:31 Uhr

spricht mich keineswegs an somit seh ich mir dies auch nicht an....................

Kommentar von klauscamper
08.10.2017 09:57 Uhr

Ein, sollte ich sagen Beziehungsdrama, welches mich nicht wirklich interessiert.

Kommentar von Robo73
07.10.2017 12:02 Uhr

127 Minuten voller Drama und Langeweile. nein danke. absolut nichts für mich.

Kommentar von Beaslie99
06.10.2017 11:37 Uhr

Die Geschichte gefällt mir nicht, der Untertitel gefällt mir auch nicht. Es gibt keinen Grund für mich, mir dieses Drama anzutun.