An einem Samstag (OV)

Drama | FSK 12 | Spieldauer 99 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


An einem Samstag (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 21.04.2011
Drama

Der 26.04.1986 ist ein Samstag.

Es ist der Tag, an dem ein Reaktorblock im Atomkraftwerk Tschernobyl explodiert. Obwohl die Parteileitung bemüht ist, den Fall zu verharmlosen, weiß der junge Parteifunktionär Valerij von den Gefahren. Mit seinen Freunden will er schnellstmöglich die Stadt verlassen, aber kleinere Zufälle halten sie immer wieder auf. Als er seine Freunde schließlich einweiht, wollen sie dennoch bleiben, um für den Moment zu leben.

Verleih:
NFP marketing & distribution
Regisseur:
Alexander Mindadze
Mitwirkende:
Vjacheslav Petkun, Aleksej Demidov, Vasilij Guzov

Alle Bilder zu "An einem Samstag (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren