An American in Paris - The Musical

Musical



An American in Paris - The Musical


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Erschienen am 16.05.2018
Musical | Trafalgar

Paris ist nach dem Krieg ein Ort des Glamours, des Abenteuers. Ein junger amerikanischer Soldat treibt sich in der Stadt herum. Er lernt eine ebenso junge einheimische Tänzerin kennen. Die beiden beginnen eine Affäre. Um sie herum glitzert die französische Hauptstadt der Nachkriegszeit. Sie verspricht ein Leben voller Kunst und Genüsse. Der Film ist eine Musical-Fassung des Oscar-Hits der 1950er-Jahre um drei amerikanische Freunde in Paris.

Verleih:
Trafalgar
Regisseur:
Christopher Wheeldon


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 15 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MHSommer
22.05.2018 12:00 Uhr

das ist nichts für mich also sicher keinen Kino besuch wert vieleicht im TV

Kommentar von lucy2008
19.05.2018 04:52 Uhr

Dieses Musical nicht so mein Ding, würde ich mir im Kino nicht ansehen wollen.

Kommentar von nurichb
19.05.2018 04:15 Uhr

ich bin kein musical fan und der trailer hat mich auch nicht überzeugt, meine meinung zu ändern.

Kommentar von GoldSaver
17.05.2018 10:23 Uhr

Nein Danke, wennn mir ein Musical gefällt, dann würde ich eher für ein Live-Ticket sparen, als es im Kino anzusehen.

Kommentar von Chrissy0311
16.05.2018 12:38 Uhr

Der Trailer gefällt mir an sich ganz gut, würde ich aber nicht extra dafür ins Kino.

Kommentar von Steini2703
15.05.2018 12:10 Uhr

Ich liebe Musicals und werde mri diesen Film auch auf jeden Fall anschauen. Freu mich schon.

Kommentar von tonnus
15.05.2018 09:41 Uhr

Wäre eher ein Ding das ich mir auf der Bühne ansehe,aber kann man sich sicher überall ansehen.

Kommentar von Primera0304
14.05.2018 10:33 Uhr

Ich mag Musicals und ich würde mir diesen Film auch gerne anschauen. Kino ich komme.

Kommentar von szhusky
12.05.2018 14:07 Uhr

Ein Musical schaue ich mir lieber im Orginal an anstatt im Kino. Ggf. auch auf DVD/Bluray.

Kommentar von Waltraud
11.05.2018 10:57 Uhr

Ich bin sowieso nicht der große Musicalfan, deshalb kommt der Film nicht für mich in Frage

Kommentar von Magier1972
03.05.2018 18:03 Uhr

Ein Musical möchte ich einem Theater live erleben und nicht im Kino auf der Leinewand


''

Kommentar von pidder
01.05.2018 21:15 Uhr

ein Musical im Kino? Meiner ehrlichen Meinung nach passt das nicht so ganz. Sorry!

Kommentar von Josykim
22.04.2018 16:37 Uhr

Ein Musical auf der Leinwand? vorstellen, habe am liebsten live Vorstellungen in dieser Sparte Kann ich mir leider nicht

Kommentar von Frieder57
13.04.2018 00:23 Uhr

Ein bestimmt schöner Film für Freunde des Musicals zu denen ich leider nicht gehöre.

Kommentar von klauscamper
12.04.2018 16:21 Uhr

Melodien von Gershwin in einen bekannten Musical. Trotzdem nicht mein Fall.