Amy - The Girl Behind The Name (OV)

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Spieldauer 123 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Amy - The Girl Behind The Name (OV)


FSK 0 2D

Länge 123 Min. |
Erschienen am 16.07.2015
Dokumentarfilm

Amy Winehouse wurde mit ihrer großartigen Soulstimme, ihren perönlichen Songs und ihrer Beehive-Frisur zur Ikone.

Mit ihrer Musik, die sie als junge Sängerin noch auf kleinen Festivals und in Independent-Clubs präsentiert hatte, feierte sie immer größere Erfolge und erhielt sechs Grammys dafür. Die Ausnahmekünstlerin Amy hatte ihren eigenen Kopf, aber auch ihre Zwänge, unter denen sie litt und die sie ebenfalls in die Schlagzeilen brachten.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Asif Kapadia
Mitwirkende:
Tony Bennett, Mark Ronson, Amy Winehouse

Alle Bilder zu "Amy - The Girl Behind The Name (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren