Amundsen - Wettlauf zum Südpol

Biografie | FSK 12 | Spieldauer 125 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Amundsen - Wettlauf zum Südpol


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 125 Min.

Als Leon Amundsen erfährt, dass sein Bruder Roald in der Arktis verschollen ist, wartet er in Roalds Haus auf genauere Informationen. Im Haus trifft er auf Roals Geliebte Bess. Er erzählt ihr von seiner Kindheit und dem Wunsch, den er mit seinem Bruder teilte, als erste Menschen den Nordpol zu erreichen. Die Planung für diese Expedition verzögerten sich jedoch, als Frederick Cook behauptete, bereits am Nordpol gewesen zu sein.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Espen Sandberg
Mitwirkende:
Pål Sverre Hagen, Christian Rubeck, Katherine Waterston


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren