Amundsen - Wettlauf zum Südpol

Amundsen - Wettlauf zum Südpol im Kino



Amundsen - Wettlauf zum Südpol Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 125 Min.

Als Leon Amundsen erfährt, dass sein Bruder Roald in der Arktis verschollen ist, wartet er in Roalds Haus auf genauere Informationen.

Im Haus trifft er auf Roals Geliebte Bess. Er erzählt ihr von seiner Kindheit und dem Wunsch, den er mit seinem Bruder teilte, als erste Menschen den Nordpol zu erreichen. Die Planung für diese Expedition verzögerten sich jedoch, als Frederick Cook behauptete, bereits am Nordpol gewesen zu sein.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Espen Sandberg
Mitwirkende:
PÃ¥l Sverre Hagen, Christian Rubeck, Katherine Waterston

Alle Bilder zu "Amundsen - Wettlauf zum Südpol":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Amundsen - Wettlauf zum Südpol"
vorhanden.