Verliebt in meine Frau

Komödie | Spieldauer 86 Min.



Verliebt in meine Frau


FSK 0 2D

Länge 86 Min. | Erschienen am 11.10.2018
Komödie | Weltkino Filmverleih

Daniel liebt die Frauen. Besonders seine eigene. Aber es gibt ja so viele andere auf der Welt! Ständig wird er von seinen erotischen Fantasien davongetragen. Und als sein Freund mit seiner neuen Freundin aufkreuzt, ist der alternde Daniel Feuer und Flamme. Er möchte sie entblättern, verführen. Aber dann steht das Abendessen auf dem Tisch. Daniels Benehmen wird immer peinlicher - und seine eifersüchtige Frau muss zu radikalen Mitteln greifen.

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Daniel Auteuil
Mitwirkende:
Sandrine Kiberlain, Gérard Depardieu, Daniel Auteuil


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Findus2000
05.10.2018 22:56 Uhr

Sicher ein lustiger Familienfilm, aber leider nicht so ganz mein Geschmack...

Kommentar von Novacuria
09.09.2018 15:37 Uhr

Bestiimt ein kurzweiliger Film. Warum aber mit Untertiteln? Geht das nicht anders?

Kommentar von Findus2000
08.09.2018 11:02 Uhr

Französische Filme sind leider nicht so ganz mein Geschmack und die Untertitel stören etwas

Kommentar von dalmatiner
08.09.2018 02:25 Uhr

leider nichts für mich. lachen geht anders. aber sicher gut für kurzweilunterhaltung.

Kommentar von BenjaminKrause
05.09.2018 19:17 Uhr

Scheint eine witzige Komödie zu sein. Wird der auch auf Deutsch gezeigt? Würde sowas wahrscheinlich eher im tv sehen. Wahrscheinlich auf arte?

Kommentar von Plejaden
02.09.2018 15:00 Uhr

würde ich mir nur im Fernsehen ansehen wollen aber sicher nicht im Kino

Kommentar von dalewilson
26.08.2018 09:38 Uhr

Der Trailer war nett anzuschauen, frag mich allerdings, ob das Thema durchgehend für einen abendfüllenden Film reicht, von den Schauspielern her sehr gut besetzt.

Kommentar von szhusky
25.08.2018 08:51 Uhr

Tolle französische Komödie mit absoluter Spitzenbesetzung. Muss ich auf jeden Fall sehen.

Kommentar von AnnaHaeberle
25.08.2018 07:23 Uhr

Interessant,erotisch, prisckeln. Auch im Alter hat man noch erotische Fantasien wie Daniel zegt. Für Filmgenuss pur.

Kommentar von nurichb
25.08.2018 05:22 Uhr

sehr schön, ein film mit gerard depardieu, den ich sehr schätze, und dann ist der film mit untertiteln, habe ich keine lust.

Kommentar von Waltraud
23.08.2018 23:36 Uhr

Das scheint mir ein erfrischender Film zu sein. Ich liebe französische Komödien.

Kommentar von Frieder57
23.08.2018 17:59 Uhr

Der Trailer war gut, ich mag diese leichten französischen Komödien werde ich anschauen.

Kommentar von tonnus
23.08.2018 06:24 Uhr

Der Film ist sicher amüsant.Ab und zu sehe ich mir gerne diese französischen Komödien an.Vielleicht sogar im Kino.