Amour Fou

Drama | FSK 6 | Spieldauer 96 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Amour Fou


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 96 Min. | Erschienen am 15.01.2015
Drama | Neue Visionen

Der größte Wunsch des melancholischen Dichters Heinrich von Kleist ist es, gemeinsam mit einem geliebten Menschen dem Leben ein Ende zu setzen. Vergeblich versucht er, seine Cousine Marie, die er glaubt zu lieben, von seinem Plan zu überzeugen. Als der Dichter dann auf Henriette trifft, scheint er die Seelenverwandte gefunden zu haben, die genauso empfindet wie er. Große Erwartungen und verborgene Ängste führen zu einem Pakt zwischen den beiden.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Jessica Hausner
Mitwirkende:
Christian Friedel, Birte Schnöink, Stephan Grossmann


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren