American Pie - Jetzt wird geheiratet

American Pie - Jetzt wird geheiratet im Kino



American Pie - Jetzt wird geheiratet Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 21.08.2003
Komödie

American Pie, die Dritte: Zwar kommen auch diese Jungens und Mädchens allmählich in die Jahre, doch wirklich vernünftiger sind sie - unter uns gesagt - nun auch nicht grade geworden.

Doch dieses Mal schwört sich eine von ihnen, endlich ihre Unschuld zu verlieren, d.h. Jim will seine erste einzige Liebe Michelle ehelichen. Doch bevor die beiden vors Traualtar treten, müssen noch ein paar Sachen einstudiert, geprobt und vorbereitet werden. Keine Frage, dass auch dieser Teil einiges Durcheinander mit sich bringt. Ein großer Teil der Besetzung des zweiten Teils konnte für den nun dritten Teil gewonnen werden. So sind unter anderem Jason Biggs, Shannon Elizabeth und Alyson Hannigan wieder mit von der Partie.


Regisseur:
Jesse Dylan
Mitwirkende:
January Jones, Alyson Hannigan, Jason Biggs

Alle Bilder zu "American Pie - Jetzt wird geheiratet":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"American Pie - Jetzt wird geheiratet"
vorhanden.