American Assassin (OV)

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 111 Min.



American Assassin (OV)


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 111 Min. | Erschienen am 12.10.2017
Thriller | STUDIOCANAL

Mitch Rapp führt ein friedliches Leben, bis seine Verlobte bei einem Attentat ums Leben kommt. Infolge dessen geht er zur CIA und lässt sich von einem Kriegs-Veteran zum Agenten ausbilden. Seinen Rachedurst könnte er gleich beim ersten riskanten Auftrag stillen: Gemeinsam mit seinem Ausbilder soll er dem Hintermann einer Reihe von Anschlägen auf die Spur kommen. Doch dieser ist ihnen immer einen Schritt voraus. Ein Wettlauf mit dem Tod beginnt.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Michael Cuesta
Mitwirkende:
Sanaa Lathan, Michael Keaton, Dylan O'Brien


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 20 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von money722222
20.03.2018 17:50 Uhr

Als Actionfilm hat er für meinen Geschmack nicht die richtige Power,zumindest aus dem Trailer im Zusammenschnitt wirkt das so

Kommentar von wuddy1965
25.10.2017 14:18 Uhr

naja für im Kino ist er mir zu laut, zu schrill zu schnell lebig... zuhause kann ich mir den Ton so einstellen wie ich es mag.... abwarten...

Kommentar von Plejaden
23.10.2017 13:35 Uhr

der trailer ist in ordnung nur sehe ich mir das tei weder daheim noch im kino an

Kommentar von Magier1972
21.10.2017 13:19 Uhr

Einen guten Thriller schaue ich mir gerne an.Der Trailer hat mir gefallen.Ich werde mir den Film im Kino .wenn er bei mir läuft anschauen

Kommentar von Novacuria
21.10.2017 09:51 Uhr

Der Thriller scheint gut zu sein. Das verspricht jedenfalls der Trailer. Daher werde ich ihn mir anschauen.

Kommentar von EathanHunt
19.10.2017 18:00 Uhr

wow, ist das viel blut ... die geschichte allerdings kommt mir sehr bekannt vor. noch keine entscheidung!

Kommentar von rascash
17.10.2017 02:37 Uhr

Der Trailer macht Bock auf mehr. Ich denke, dass dieser Film ein Schmankerl für Action-Fans ist. Diesen Film werde ich mir auf alle Fälle anschauen.

Kommentar von pidder
15.10.2017 14:50 Uhr

der Trailer defällt mir relativ gut - also auf in das nächstgelegene Kino!

Kommentar von Nugget
14.10.2017 13:50 Uhr

Na endlich mal wieder ein Film , für den ich auch mal ins Kino gehen werde

Kommentar von MHSommer
14.10.2017 12:47 Uhr

in Deutsch ganz gut aber in englisch sicher keinen Kino besuch wert nicht mal zuhause

Kommentar von semmelchen
13.10.2017 12:58 Uhr

der trailer ist ganz gut find ich werd ich mir warscheinlich anschauen

Kommentar von Daan003120
12.10.2017 18:31 Uhr

Ich mag CIA Filme nicht.
Sie stellen Geheimdienste da, wie in Kinderspielen.
Miir kommen die tiefen und tiefsten Motive der Geheimdienst Mitarbeiter zu kurz.
Es geht immet nur um Muskeln, männl.Blick und Kampf.
Der.... Rest .....ist ausschlaggebend.

Kommentar von szhusky
10.10.2017 00:10 Uhr

Der Film ist nicht mein Ding. Zuviel Gewalt und sinnloses Geballere wie bei den meisten amerikanischen Produktionen.

Kommentar von jutta2017
08.10.2017 08:36 Uhr

scheint laut Trailer spannend zu sein ... werde ich mir mal ansehen .. man wird sehen

Kommentar von Robo73
07.10.2017 11:57 Uhr

solider und handwerklich gut gemachter Action Thriller. kann man sich anschauen.

Kommentar von kelmar
06.10.2017 18:16 Uhr

Tolle schauspieler und ein packender trailer, lohnt sich wahrscheinlich anzusehen.

Kommentar von dalewilson
06.10.2017 11:39 Uhr

der Filmtrailer nimmt am Tempo zu und verspricht einen spannenden und actionreichen Film, bei mir wurde auf jeden Fall Interesse geweckt, werde mir den Film aller Vorraussicht nach anschauen

Kommentar von Beaslie99
04.10.2017 10:40 Uhr

Dieser Trailer ist mal wieder doppelt vorhanden. Ich sage das gleiche wie beim lezten: Wilde Schießerein, Prügeleien und Explosionen brauch ich nicht. Wenn ich das sehen möchte, schaue ich die Nachrichten.

Kommentar von Steini2703
03.10.2017 17:52 Uhr

Der Trailer ist sehr interessant und nett gemacht. Wer das Thema mag, der geht ins Kino.

Kommentar von klauscamper
03.10.2017 16:14 Uhr

Fans die Thriller und dieses Thema mögen, werden sicherlich ihre Unterhaltung finden.