Ama-San

Dokumentarfilm | FSK k.A. | Spieldauer 90 Min.



Ama-San


FSK 0 2D

Länge 90 Min. |
Erschienen am 03.10.2019
Dokumentarfilm

Eine japanische Tradition ist es ohne Sauerstoff und andere Hilfsmittel auf den Meeresgrund zu tauchen, um dort besondere Muscheln und Meerestiere zu finden. Das wird bereits seit 2000 Jahren so praktiziert, bis heute. In dem kleinen Fischerdorf Wagu stoßen die Meeresjäger Matsumi, Mayumi und Masumi dabei regelmäßig an ihre Grenzen - ohne vorher zu wissen, was sie finden werden.

Verleih:
Steppenwolf
Regisseur:
Cláudia Varejão


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
10.10.2019 02:15 Uhr

Ich würde mir den Film nicht anscchauen, vor allem nicht im Kino.
Dokus schaue ich nur zu Hause.

Kommentar von szhusky
06.10.2019 17:18 Uhr

Scheint eine recht interessante Dokumentation zu sein. Habe schon mal eine ähnliche gesehen.

Kommentar von Annasofie
03.10.2019 12:10 Uhr

Eine sehr interessante Dokumentarfilm, den ich mir auf alle Fälle ansehen werde.