Am Sonntag bist du tot (OV)

Am Sonntag bist du tot (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Am Sonntag bist du tot (OV) Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 23.10.2014
Drama

Die Worte sind klar und eindeutig: "Am Sonntag bist du tot!" Dann nämlich will ein Beichtender den Priester Lavelle töten.

Nicht aus persönlichem Hass. Denn Lavelle hat niemandem etwas getan. Er ist unschuldig. Doch er soll stellvertretend für einen anderen katholischen Priester sterben, der dem Beichtenden früher Schlimmes angetan hat. Lavelle hat eine Woche, um seine Angelegenheiten zu regeln, dann muss er sich dem Unausweichlichen stellen.

Verleih:
Ascot Elite
Regisseur:
John Michael McDonagh
Mitwirkende:
Kelly Reilly, Chris O'Dowd, Brendan Gleeson

Alle Bilder zu "Am Sonntag bist du tot (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren