Alte Jungs - Rusty Boys

Komödie | Spieldauer 107 Min.



Alte Jungs - Rusty Boys


FSK 0 2D

Länge 107 Min. | Erschienen am 04.01.2018
Komödie | Camino Filmverleih

Jetzt reicht es den vier Senioren Nuckes, Fons, Lull und Jängi aber! Sie werden bevormundet und schleichend aufs Altenteil abgeschoben. Sollen sie sich das gefallen lassen und ihre Tage weiter verdämmern? Mitnichten! Zum Glück weiß Nuckes noch von 1968, wie man einen Protest organisiert. Sie trommeln ein paar Leute zusammen und protestieren - gegen die Arroganz der Jungen, vor allem aber gegen ihr allzu schnell herannahendes Lebensende.

Verleih:
Camino Filmverleih
Regisseur:
Andy Bausch
Mitwirkende:
André Jung, Marco Lorenzini, Pol Greisch


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 31 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
12.09.2018 09:16 Uhr

Das ist ein Film den man sich ruhig ein mal anschauen kann, wenn er im TV läuft.

Kommentar von Primera0304
31.01.2018 20:31 Uhr

Der Trailer ist lustig gemacht und somit ein Kinobesuch angesagt. Aber im TV würde ich mir diesen Film auch anschauen.

Kommentar von DeineAnnemarie
30.01.2018 20:37 Uhr

Klingt ganz nett der Film, aber den würde ich eher im Fernsehen angucken, Kino nicht.

Kommentar von Ulf1978
30.01.2018 10:17 Uhr

Ist kein Film der mir auf irgendeine Art und Weise gefällt. Werde ich nicht gucken.

Kommentar von Murmel112
27.01.2018 15:06 Uhr

Alte Jungs - Rusty Boys
da sieht mal man wieder
wofür die 68 iger doch
alles gut waren
tolle Komödie

Kommentar von Daan003120
21.01.2018 20:53 Uhr

Senioren sollen sich mehr wehren.
Das stärkt ihre Gesundheit.
Film ....könnte....lustig sein

Kommentar von semmelchen
12.01.2018 10:48 Uhr

der trailer ist ganz witizig gefällt mir gut ich denke dafür werde ich ins kino gehen

Kommentar von AnnaHaeberle
08.01.2018 08:02 Uhr

Eine witzige humorvolle Geschichte um Senioren die ins Altersheim abgeschoben werden sollen, sich statt dessen lieber zusammentun. Die Story ist witzig humorvoll dargestellt. Freu mich die im Kino anzusehen zu können.

Kommentar von AnnaHaeberle
07.01.2018 08:55 Uhr

Interesannter sehenswerter Film, für schöne Stunden im Kino. Würde ich gerne ansehen.

Kommentar von EathanHunt
04.01.2018 12:15 Uhr

der zusammenschnitt des trailers ist gut und weckt mein interesse. tja leider nicht stark genug um hierfür ins kino zu gehen. aber für zu hause allemal geeignet....

Kommentar von GoldSaver
18.12.2017 20:51 Uhr

Das ist wieder einmal definitiv nicht mein Geschmack, weder im Kino, noch im TV

Kommentar von BenjaminKrause
11.12.2017 18:59 Uhr

Lustiger Film mal schauen ob ich es schaffe ins kino zu gehen :)

Kommentar von Magier1972
11.12.2017 18:16 Uhr

Schade das man nichts sehen kann,Hat dies Keiner bemerkt, als der Film hier reingestellt wurde bei CINEMA.

Kommentar von Linera
04.12.2017 10:26 Uhr

vielleicht ist er gut,aber man kann ja nichts sehen um diesen zu bewerten. was soll man sagen.

Kommentar von Novacuria
02.12.2017 15:39 Uhr

Der Film ist bestimmt nicht schlecht. Aber da ich nichts sehe kann ich ihn leider auch nicht bewerten.

Kommentar von Robo73
28.11.2017 09:40 Uhr

für 107 Minuten schwarzes bild mit ton geh ich eigentlich ungern ins Kino ;-)

Kommentar von Bluebird24
27.11.2017 09:21 Uhr

Schade hätte mir gerne den Trailer angeschaut aber leider öffnet sich nichts.

Kommentar von Andrea11
26.11.2017 14:05 Uhr

Dafür würde ich sogar ins Kino gehen. Super Film, Trailer hat mich überzeugt.

Kommentar von Plejaden
25.11.2017 12:14 Uhr

macht sinn und würde ich mir laut Handlung ansehen wollen aber nur im TV.

Kommentar von szhusky
24.11.2017 10:40 Uhr

Scheint ja ein Hörspiel zu sein, da der Bildschirm schwarz bleibt und lediglich der Ton hörbar ist. Somit kann man sich keinen Eindruck über den Film machen.

Kommentar von nurichb
24.11.2017 05:51 Uhr

den film werde ich mir aufjedenfall angucken, mir gefällt der trailer und das um was es geht.

Kommentar von Frieder57
24.11.2017 00:36 Uhr

Da der Bildschirm leider shwarz bleibt und ich nur den Ton höre kann ich diesen Film nicht beurteilen.

Kommentar von dalewilson
23.11.2017 13:31 Uhr

Leider gab es nur den Ton vom Filmtrailer, Bildschirm blieb schwarz, von daher erst einmal keinen Kommentar

Kommentar von Andrea11
23.11.2017 11:04 Uhr

Ein super Trailer. den Film schaue ich mir auf jeden Fall an. Eventuell auch im Kino.

Kommentar von Novacuria
23.11.2017 10:45 Uhr

Ich hätte mir den Trailer gerne angesehen, Aber leider blieb der Bildschirm schwarz.

Kommentar von jutta2017
23.11.2017 05:56 Uhr

Endlich mal ein netter Film ..der Trailer gefällt mir .. sollten nur viel mehr ältere Menschen sich noch nicht abschreiben

Kommentar von kelmar
23.11.2017 05:25 Uhr

Kann man sich mit sicherheit einmal anschauen. Scheint nette komödie zu sein laut beschreibung, da film schwarz blieb.

Kommentar von Steini2703
22.11.2017 16:37 Uhr

Der Trailer gefällt mir sehr gut und somit werde ich auch diesen Film mit Freude anschauen.

Kommentar von pidder
16.11.2017 16:21 Uhr

die Komödie ist wirklich echt gut gemacht. Gut genug für den Fernseher, nicht gut genug fürs Kino.

Kommentar von Beaslie99
16.11.2017 12:17 Uhr

Der Film sieht nach einer ganz netten Komödie aus. Schaue ich mir vielleicht an, wenn er mal im Fernseher läuft.

Kommentar von klauscamper
16.11.2017 10:35 Uhr

Ein Hoch auf das Alter. Auch im Alter ist das Leben nicht vorbei. Daumen Hoch für diese Komödie.