Als ich mal groß war

Dokumentarfilm | FSK 6 | Spieldauer 85 Min.



Als ich mal groß war


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 85 Min. |
Erschienen am 28.11.2019
Dokumentarfilm

Als Kind liegt das ganze Leben noch vor einem und man sieht sich für jedes noch so aufregende und verheißungsvolle Abenteuer gewappnet. Fünf Jahre begleitete ein Filmteam die Kinder Lucas, Marius und Renée und erfüllte die kühnsten Träume der Kinder. Schauspieler lassen ihre Phantasien wahr werden. Zu beobachten ist, was passiert, wenn sich mit dem Erwachsenwerden die Träume der Menschen verändern.

Verleih:
Pandora Film
Regisseur:
Lilly Engel, Philipp Fleischmann
Mitwirkende:
Isabell Polak, Constantin von Jascheroff, Sebastian Schwarz


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
06.12.2019 19:27 Uhr

Ich finde diese Dokumentation jetzt nicht so intereessant, ich würde mir den FIlm weder im Kino noch zu Hause ansehen.

Kommentar von Annasofie
13.11.2019 19:06 Uhr

Der Film ist ganz lustig. Da hat einer mal eine gute Idee gehabt und diese auch schön verfilmt.