Alpha

Fantasy | FSK 12 | Spieldauer 97 Min.



Alpha


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 97 Min. | Erschienen am 06.09.2018
Fantasy | Sony Pictures

In der Eiszeit heißt es: töten oder getötet werden. Der Jäger Keda stürzt bei der Jagd in eine Schlucht. Seine Begleiter halten ihn für tot und ziehen weiter. Doch Keda kommt wieder zu sich und schleppt sich verletzt aus der Schlucht. Er ist auf sich allein gestellt - bis er einen Wolf trifft, den er langsam zähmt. Gemeinsam trotzen sie den Gefahren der Bergwelt. Doch Keda muss weiter, ein unerbittlicher Feind rückt näher: der Winter.

Verleih:
Sony Pictures
Regisseur:
Albert Hughes
Mitwirkende:
Kodi Smit-McPhee, Natassia Malthe, Leonor Varela


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von AnnaHaeberle
23.09.2018 20:23 Uhr

Faszinierender Film um die Eiszeit das Leben da, spannend für ein Kinbesuch oder den heimischen Fernsehabend.

Kommentar von Huibuu
20.09.2018 00:10 Uhr

Für einen winterlichen Fernsehabend ist der Film bestimmt ganz okay, ansonsten für mich kein Film fürs Kino

Kommentar von nurichb
14.09.2018 04:25 Uhr

ist nicht die art von filmen die ich mir angucke, aber im fernsehen mal anschauen, warum nicht.

Kommentar von EathanHunt
10.09.2018 12:29 Uhr

schöne Unterhaltung für Menschen, die Hunde mögen und immer schon wissen wollten, wie die Menschen auf den Hund gekommen sind!

Kommentar von jutta2017
01.09.2018 07:58 Uhr

Der trailer gefällt mir ..würde den Film aber sehr wahrscheinlich eher im Fernsehn ansehen

Kommentar von szhusky
30.08.2018 10:41 Uhr

Der Trailer ist sehr ansprechend gemacht und auch die Story ist sehr spannend.

Kommentar von Frieder57
29.08.2018 01:53 Uhr

Der Trailer ist zwar sehr gut gemacht aber Fantasyfilme sind nicht so mein Ding.