Alpgeister

Dokumentarfilm | FSK 12 | Spieldauer 102 Min.



Alpgeister


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 102 Min. | Erschienen am 18.07.2019
Dokumentarfilm | Konzept+Dialog

Die Berge haben ihren eigenen Zauber. Die Menschen haben vor ihnen Respekt. Hier lauern Geister und Gefahren. Auch in Bayern ranken sich viele Mythen um die Berge. Dort sind es die Alpen, die den Menschen Ehrfurcht einflößen. Und auch heute noch wissen sie um die Sagen und um die Sagengestalten, die in den Bergen wohnen. Schamanen und Eingeweihte geben einen Einblick in diese Welt. Der Appell: Zurück zu Natur, zurück zu der Erde.

Verleih:
Konzept+Dialog
Regisseur:
Walter Steffen


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
18.07.2019 09:49 Uhr

An sich mag die Dokumentation ja vielleicht ganz interessant sein, aber dennoch, im Kino will ich mir das nicht ansehen.

Kommentar von Annasofie
02.07.2019 18:37 Uhr

Ein interessanter Dokumentarfilm von Geistern und Mythen. Es gibt mehr auf der Welt als man meint.