Almanya - Willkommen in Deutschland (OV)

Almanya - Willkommen in Deutschland (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Almanya - Willkommen in Deutschland (OV) Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 30.11.-0001
Komödie

Der 6-jährige Cenk Yillmaz hat türkische Vorfahren und ist in Deutschland aufgewachsen.

Weder seine deutschen noch türkischen Freunde wollen ihn aber richtig integrieren. Da erzählt ihm seine 22-jährige Cousine die Geschichte ihres Großvaters Hüseyin, der in den 60ern mit seiner Familie nach Deutschland kam. Seit damals ist Deutschland für sie zur Heimat geworden. Umso überraschender ist es, als Hüseyin alle zurück in die Türkei nehmen will.

Verleih:
Concorde
Regisseur:
Yasemin Samdereli
Mitwirkende:
Petra Schmidt-Schaller, Denis Moschitto, Aylin Tezel

Alle Bilder zu "Almanya - Willkommen in Deutschland (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren