Alles was Du willst

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 105 Min.



Alles was Du willst


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 11.09.2019
Komödie

Alessandro ist 22 und ist ein Nichtsnutz. Sein Vater übt Druck aus und widerwillig nimmt er einen Job an. Er soll den 85-jährigen Poeten Giorgio auf Spaziergängen begleiten - einen Dichter, der von seinem Umfeld längst vergessen wurde. Er leidet an Alzheimer. Die Krankheit nimmt ihm zwar die Klarsicht, aber er kann Alessandro trotzdem zu einem Schatz aus der Zeit des Zweiten Weltkrieges führen. Die Begegnung mit dem Poeten verändert Alessandro.

Verleih:
Kairos Filmverleih
Regisseur:
Francesco Bruni
Mitwirkende:
Andrea Carpenzano, Giuliano Montaldo, Donatella Finocchiaro


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von KiVo2512
17.09.2019 08:35 Uhr

Ich mag Filme nicht, in denen teilweise kein deutsch gesprochen wird und man den Untertitel mitlesen muss, da diese auch meist sehr schnell wieder verschwinden. Ins Kino würde ich für diesen Film nicht gehen.

Kommentar von GoldSaver
12.09.2019 21:50 Uhr

Mir gefällt diese Komödie nicht so gut, das ich dafür Geld ausgeben würde.

Kommentar von Annasofie
27.08.2019 17:30 Uhr

Der Film ist bloß eine andere Version von ziemlich beste Freunde. Das brauche ich nicht.