Alles ist eins. Außer der 0.

Dokumentarfilm | FSK 6 | Spieldauer 94 Min.



Alles ist eins. Außer der 0.


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 29.07.2021
Dokumentarfilm

Wau Holland wurde vom Computer-Nerd zum Datenkünstler, vom Einsiedler zum Medienstar und vom subversiven Hacker zum Verteidiger der Demokratie.

Die Gründerseele des Chaos Computer Clubs (CCC) ist der erste digitale Bürgerrechtler Deutschland. Mit seinen Mitstreitern des CCC bekennt er sich zur Hacker-Ethik - dem Schutz privater Daten und Informationsfreiheit. Holland war unserer Zeit voraus: Er hat die Gefahren der Digitalisierung vorausgesehen.

Verleih:
Neue Visionen Filmverleih
Regisseur:
Tanja Schwerdorf, Klaus Maeck

Alle Bilder zu "Alles ist eins. Außer der 0.":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Alles ist eins. Außer der 0."
vorhanden.