Alles Geld der Welt

Thriller | FSK 12 | Spieldauer 132 Min.



Alles Geld der Welt


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 132 Min. | Erschienen am 15.02.2018
Thriller | Tobis

17 Millionen Dollar Lösegeld - das soll Öl-Tycoon John P. Getty für seinen entführten Enkel zahlen. Hinter der Erpressung steckt die italienische Mafia. Getty weigert sich zu zahlen, denn er hat Angst vor Nachahmern. Selbst als er das abgeschnittene Ohr seines Enkels erhält, bleibt der alte Mann hart. Doch die Mutter des Entführten, Schwiegertochter des Ölmagnaten, heuert einen Ex-CIA-Mann an. Er soll ihren Sohn aus den Fängen der Mafia retten.

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Ridley Scott
Mitwirkende:
Mark Wahlberg, Michelle Williams, Christopher Plummer


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 24 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MrNiceGuy1987
19.03.2018 07:38 Uhr

sehr interessant,der Trailer verspricht einiges und auch die story ist sehr spannend.

Kommentar von Waltraud
18.03.2018 09:44 Uhr

Spannend wie es scheint und hier wurde Kevin Spacey offenbar nicht rausgeschnitten...

Kommentar von BobSponge
12.03.2018 21:18 Uhr

Filme, die auf einer wahren Begebenheit beruhen sind meistens die Besten. Sehr spannend.

Kommentar von Chrissy0311
09.03.2018 14:14 Uhr

Spannender, sehr vielversprechender Trailer. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

Kommentar von Aleksei
05.03.2018 12:04 Uhr

Kommentar von AnnaHaeberle
03.03.2018 21:28 Uhr

Spannender Thriller, aber wahrlich nichts für meine zarten Nerven. Aber wems gefällt.

Kommentar von GoldSaver
28.02.2018 21:49 Uhr

Muss ich mir noch einmal genauer anschauen, ich tendiere aber eher dazu, mir den Film nicht anzusehen, jedenfalls nicht im Kino und nicht zum Leihen.

Kommentar von MHSommer
26.02.2018 13:48 Uhr

ich weiß nicht der Trailer gibt mir so gar nix dafür werde ich sicher kein Geld ausgeben

Kommentar von Robo73
25.02.2018 10:45 Uhr

ridley scott...bring doch einfach noch einen weiteren alien film raus. den würd ich schauen.

Kommentar von Plaetzchen
23.02.2018 11:16 Uhr

Trailer hat mich neugierig gemacht.. Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen

Kommentar von Baerchen2571
22.02.2018 23:14 Uhr

Naja ich weiss nicht so Recht ob ich mir diesen Film ansehen werde, aber dieser Trailer gefällt mir.

Kommentar von Survivor
22.02.2018 00:40 Uhr

Alles Geld der Welt ist ein guter Film, und zu gleich einer wahren Begebenheit....

Kommentar von Steini2703
19.02.2018 19:00 Uhr

Der Trailer ist spannend gemacht und ich würde mir diesen Film gerne anschauen.

Kommentar von EathanHunt
16.02.2018 09:59 Uhr

der trailer verspricht einen spannenden film! ich mag die besetzung des films und kann mir dementsprechend vorstellen den film im kino zu schauen.

Kommentar von koni85
15.02.2018 20:18 Uhr

Ein guter Film sprich wie in echten Zeit es gibt viele Entführer die Kinder entführen oder so wird töten

Kommentar von Primera0304
02.02.2018 17:02 Uhr

Der Trailer gefällt mir persönlich ganz gut und ich würde mir diesen Film auch gerne im Kino anschauen.

Kommentar von Ulf1978
01.02.2018 13:54 Uhr

Haufenweise bekannte und gute Darsteller in diesen actionreichen Thriller. Guck ich.

Kommentar von szhusky
01.02.2018 08:49 Uhr

Gut und spannend gemachter Thriller zu einer wahren Begebenheit, werde ich mir anschauen. Bin schon gespannt.

Kommentar von Frieder57
01.02.2018 00:42 Uhr

DerTrailer war gut, ein spannend gemachter Thriller, für den ich ins Kino gehen könnte.

Kommentar von pidder
31.01.2018 21:03 Uhr

was ich bisher über diesen Film gelesen und gesehen habe, überzeugt mich. Also auf ins nächste Kino!

Kommentar von kelmar
31.01.2018 18:13 Uhr

ein thriller den man sich mit sicherheit mal ansehen kann, sehr ansbrechend .

Kommentar von klauscamper
31.01.2018 15:52 Uhr

Ein spannender Thriller, den man sich sicherlich auch im Kino ansehen kann.

Kommentar von insiders11
31.01.2018 14:23 Uhr

diesen gut ihr film douchland in wondervollen kommentare due dereint schell hilft

Kommentar von dalewilson
31.01.2018 07:09 Uhr

Sicherlich ein sehr gut gemachter Film mit tollen Schauspielern und einem Regisseur, der für gute gemachte Filme steht. Mich persönlich interessiert die Story aber nicht. Eine wahre Geschichte gut verfilmt, mich hat er nicht zu einem Kinobesuch angeregt.