Alles außer gewöhnlich

Komödie | FSK 6 | Spieldauer 115 Min.



Alles außer gewöhnlich


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 115 Min. |
Erschienen am 05.12.2019
Komödie

Die besten Freunde Bruno und Malik engagieren sich ehrenamtlich in Einrichtungen, in denen autistische junge Menschen betreut werden.

Ihr Motto lautet: Jeder kann einen Beitrag leisten, um die Welt menschlicher zu machen. Mit Gefühl und Humor schaffen sie es, eine Gemeinschaft zu formen, in der jeder akzeptiert ist. Doch das Ministerium muss Stellen streichen. Werden die Einrichtungen geschlossen? Bruno und Malik lassen sich nicht unterkriegen.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Éric Toledano, Olivier Nakache
Mitwirkende:
Vincent Cassel, Reda Kateb, Hélène Vincent

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
05.10.2020 19:42 Uhr

Ein ganz guter Film kann mir vorstellen diesen im Fernsehen anzuschauen.....

Kommentar von Magier1972
25.09.2020 18:43 Uhr

Da ich gerne Komödien sehe werde ich mir den Film anschauen, wenn er im Kino hier läuft.

Kommentar von Pretty_Woman
31.07.2020 21:36 Uhr

Ich finde diesen Film gut. Den werde ich mir auf jeden Fall ansehen, wenn er ins TV kommt. Allerdings ist es eher eine Drama-Komödie. ;)

Kommentar von KiVo2512
05.01.2020 07:30 Uhr

Der Trailer hat in mir nicht bewegt, den film im Kino anschauen zu wollen, vielleicht irgendwann mal, wenn er im Fernsehen läuft.

Kommentar von Glenni
23.12.2019 15:10 Uhr

Ogöttche ein Kkomödchen nö da hab ich kein geld für . Aufgewacht und sperr die Augen auf - das Komödche ist einfach unglaublich und trifft den Pudelskern.Für unsere Mitmenschen mit Handikap ist kein Geld da leider die traurige warheit . Ich finde die Kömodie gut

Kommentar von GoldSaver
07.12.2019 18:46 Uhr

Ich finde diese Komödie jetzt mocht so wirklich klasse, jedemfalls nicht um Geld auszugeben.

Kommentar von szhusky
05.12.2019 16:41 Uhr

Ich habe ehrlich gesagt nichts von einer Komödie in diesem Trailer entdecken können. Wohl eher ein Drama.

Kommentar von Annasofie
26.11.2019 18:57 Uhr

Menschen mit Handicap sind im Moment in der Kinowelt offensichtlich ganz angesagt.