Allein unter Schwestern

Jugendfilm | Spieldauer 87 Min.



Allein unter Schwestern


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 87 Min. | Erschienen am 21.06.2018
Jugendfilm | Drei Freunde

Mädchen - wie ticken die denn? Vor diese Frage sieht sich Kos gestellt. Gerade einmal 12 Jahre alt, muss er mit seinen drei Schwestern das Familienhotel übernehmen. Denn der Vater liegt im Krankenhaus und die Mutter lebt nicht mehr. Dabei hat Kos nur eines im Sinn: bei Isabel landen. Als die Gläubiger des Hotels ihr Geld wollen, greift er zu verzweifelten Mitteln: Kos will eine Miss-Beach-Wahl gewinnen. Wenn das Isabel erfährt - was dann?

Verleih:
Drei Freunde
Regisseur:
Ineke Houtman
Mitwirkende:
Julian Ras, Frank Lammers, Abbey Hoes


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Boggy63
21.07.2018 14:11 Uhr

Nett leider bin ich aus der alters Gruppe schon lange raus. Finde ich es für die junge Leute Empfehlenswert.

Kommentar von nurichb
13.07.2018 01:13 Uhr

wirklich nur ein film für die jugend und da bin ich schon lange raus. aber für die jugend zu empfehlen.

Kommentar von traumtaenzer
06.07.2018 10:02 Uhr

für jugendlichwe sicher einen kinobesuch wert, aber für alle anderen wohl eher nicht

Kommentar von MHSommer
26.06.2018 07:30 Uhr

das könnte etwas für die Jugend sein aber mit Sicherheit nichts mehr für mich

Kommentar von GoldSaver
24.06.2018 20:35 Uhr

Für mich ist das kein Film, kann aber auch einfach an der Altersgruppe liegen.

Kommentar von lucy2008
22.06.2018 05:32 Uhr

Ein schöner Jugendfilm, den ich mir vielleicht im Fernsehen anschauen würde.

Kommentar von szhusky
19.06.2018 19:29 Uhr

Scheint ein sehr netter Film für Jugendliche zu sein. Bin allerdings aus diesem Alter heraus.

Kommentar von Waltraud
15.06.2018 09:02 Uhr

Nun denn, sicher nichts für mich, aber vielleicht ein ganz netter Film für die Jugend

Kommentar von Josykim
15.06.2018 08:27 Uhr

Na ja als Jugendfilm und auf DVD kann man diesen Film auch unter Erwachsenen ansehen.Also Empfehlenswert.

Kommentar von Frieder57
15.06.2018 00:25 Uhr

Vielleicht ein ganz netter Film für Teenies, ich bin wahrscheinlich zu alt dafür.