All my Loving

Drama | FSK 12 | Spieldauer 116 Min.



All my Loving


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 116 Min. |
Erschienen am 23.05.2019
Drama

Drei Geschwister stehen vor großen Herausforderungen: Stefan ist Pilot und fürchtet ein mögliches Karriereende. Aus einer Affäre ging eine Tochter hervor, die verschwunden ist. Julia und ihr Mann wollen ihre Liebe neu entfachen und reisen nach Italien. Dort kümmert sie sich aber lieber um einen verletzten Hund als um ihre Ehe. Tobias soll sich als jüngster Bruder um den kranken Vater kümmern. Doch die Eltern können gar nicht mehr alleine leben.

Verleih:
Port au Prince Pictures GmbH
Regisseur:
Edward Berger
Mitwirkende:
Lars Eidinger, Nele Mueller-Stöfen, Hans Löw


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MrNiceGuy1987
08.06.2019 00:22 Uhr

Dramen könnten mich hier und da interessieren,hier jedoch spricht es mich persönlich nicht ganz an.

Kommentar von GoldSaver
25.05.2019 12:08 Uhr

Ich bin kein Fan des Filmes, schon alleine auf Grund des Genres. Daher sehe ich ihn mir nicht an.

Kommentar von Woodstock
24.05.2019 10:15 Uhr

Alleine von den Schauspielern finde ich den Film gut. Was den Trailer betrifft, so hüpft der mir in den Szenen zu sehr hin und her, sodass ich keine gescheite Handlung entdecken kann. Somit für mich etwas zu flach um ins Kino zu gehen.

Kommentar von Daan003120
23.05.2019 17:53 Uhr

.....und zum Schluss fallen sich alle in die Arme und haben sich lieb.
Kein Interesse.

Kommentar von szhusky
22.05.2019 08:38 Uhr

Ein ganz netter Film mit brauchbarer Story, aber Geld würde ich dafür im Kino nicht ausgeben. Fürs Fernsehen reichts.

Kommentar von Kojote
13.05.2019 11:26 Uhr

Gute Schauspieler, gefällt mir gut, fürs Kino reicht das aber nicht, für ARD schon eher.

Kommentar von jutta2017
30.04.2019 05:58 Uhr

Für das Fernsehen würde es reichen,aber fürs Kino würde ich kein Geld ausgeben

Kommentar von YAKUP02
19.04.2019 09:03 Uhr

Ein interessanter Trailer, mal sehen ob ich diesen Film anschauen werde. Bin gespannt.

Kommentar von Annasofie
17.04.2019 15:30 Uhr

So ein Sammelsurium. Eine Geschichte ausführlich erzählt hätte es auch getan.