All i never wanted

All i never wanted im Kino



All i never wanted Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 92 Min. |
Erschienen am 12.12.2019
Dokumentarfilm

Vier Frauen suchen ihren Platz in der Welt.

Nina ist angehendes Model. Für ihren Traum lässt sie das Abitur sausen. Doch die Modelwelt ist hart. Mareile wurde als TV-Serienheldin durch eine jüngere Schauspielerin ersetzt. Nun versucht sie, sich an einem Provinztheater zu behaupten. Annika und Leonie begleiten die beiden als Regie-Duo auf ihren Wegen. Sie müssen sich entscheiden wie weit sie gehen wollen, um ihrem Film zum Erfolg zu verhelfen.

Verleih:
Cine Global
Regisseur:
Leonie Stade, Annika Blendl

Alle Bilder zu "All i never wanted":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
10.08.2021 16:10 Uhr

Den Dokumentarfilm werde ich ich mir anschauen, wenn er bei uns hier im Kino läuft.

Kommentar von Frieder57
03.10.2020 03:34 Uhr

Der Trailer war leider sehr kurz, aber dieser Dokumentarfilm interessiert mich überhaupt nicht.

Kommentar von Pretty_Woman
31.07.2020 21:31 Uhr

Als ein kleiner Zeitvertreib im TV... aber nicht für einen Kinogang. Jedenfalls für Menschen, die nicht in dieser Branche stehen.

Kommentar von szhusky
18.12.2019 10:56 Uhr

Kein Dokumentarfilm, der mein Interesse in irgendeiner Weise wecken könnte.

Kommentar von GoldSaver
13.12.2019 09:49 Uhr

Ich werde mir diesen FIlm nicht anschauen, interessiert mich einfach nicht.

Kommentar von Annasofie
05.11.2019 17:14 Uhr

Das ist kein Dokumentarfilm, der mich interessiert. Ich finde den Film uninteressant.