Alkohol - Der globale Rausch

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Spieldauer 87 Min.



Alkohol - Der globale Rausch


FSK 0 2D

Länge 87 Min. |
Erschienen am 09.01.2020
Dokumentarfilm

Alkohol: Keine Droge ist uns so vertraut, seine Wirkung ist jedem bekannt. Alkohol macht abhängig und suchtkrank. Alkohol ist für den Tod von jährlich drei Millionen Menschen verantwortlich. Hinter den kleinen Molekülen steckt eine große Kraft, denn Alkohol ist in der Lage, die Milliarden Neuronen unseres Gehirns zu beeinflussen. Wieso verschließen die Menschen seit Jahren die Augen vor den Gefahren des Alkoholkonsums?

Verleih:
Tiberius Film
Regisseur:
Andreas Pichler


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Josykim
20.01.2020 14:44 Uhr

Dokumentationen schaue ich mit Nicht auf DVD oder im Kino an. Nur im normalen Fernsehen.

Kommentar von szhusky
11.01.2020 19:44 Uhr

Eine sehr interessante Dokumentaion, die ich mir sicherlich im Fernsehen ansehen würde.

Kommentar von jorenn
10.01.2020 16:31 Uhr

Ein wichtiger Film!!

Kommentar von Annasofie
08.01.2020 17:26 Uhr

Man weiß es eigentlich ganz genau wie schädlich der Alkohol ist, und keiner hält sich daran.