Alipato - The Very Brief Life Of An Ember

Drama | FSK 16 | Spieldauer 87 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Alipato - The Very Brief Life Of An Ember


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 87 Min. | Erschienen am 24.11.2016
Drama | Rapid Eye Movies

In Mondomanila beherrschen 2031 die Straßenkids den öffentlichen Raum. Während alle anderen in der Kohlegewinnung arbeiten, stehlen und morden die "Kostkas", wie sie sich nennen. Bis sie versuchen die Zentralbank auszurauben. Das geht schief. Die Beute ist weg und der Boss muss ins Gefängnis. Als er wieder draußen ist, hüllt er sich in Schweigen und seine Gangmitglieder sterben reihenweise. Doch wo ist die Beute?

Verleih:
Rapid Eye Movies
Regisseur:
Khavn de la Cruz
Mitwirkende:
Dido de la Paz, Robin Palmes, Bing Austria


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren