Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt!

Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt! im Kino



Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt! Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 90 Min. |
Erschienen am 07.07.2022
Familienfilm

Frisch verliebt begibt sich der Pechvogel Alfons Zitterbacke auf eine unvergessliche Klassenfahrt.

Hier möchte er seine Klassenkameradin Leonie beeindrucken, doch als er seinen Koffer öffnet, stellt er fest, dass er versehentlich seinen Koffer mit dem seiner Mutter vertauscht hat. Um die Situation zu retten, stellt er sich zur Wahl als Klassensprecher auf, doch sein Erzfeind Nico durchschaut seinen Plan und fordert ihn zu einer Wette heraus.

Verleih:
X Verleih
Regisseur:
Mark Schlichter
Mitwirkende:
Leni Deschner, Jonas Heinrich, Haley Louise Jones

Alle Bilder zu "Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt!":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt!"
vorhanden.