Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück

Kinderfilm | Spieldauer 92 Min.



Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück


FSK 0 2D

Länge 92 Min.

Alfons Zitterbacke leidet unter seinem Nachnamen und wird zudem vom Pech verfolgt. Er hat den Traum, eines Tages ein berühmter Astronaut zu werden - und wird von seinen Mitmenschen dafür belächelt. Er fühlt sich nicht ernst genommen. Doch beim Fluggeräte-Wettbewerb in der Schule will er es allen zeigen und mithilfe seiner Freunde Benni und Emilia die ultimative Rakete bauen. Diese soll alle Modelle seiner Mitschüler in den Schatten stellen.

Verleih:
X-Verleih
Regisseur:
Mark Schlichter
Mitwirkende:
Tilman Döbler, Alexandra Maria Lara, Devid Striesow


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
10.05.2019 07:38 Uhr

obwohl ich mir ab und an auch kinderfilme anschaue, ist dies kein film, für den ich mich begeistern kann.

Kommentar von Daan003120
27.04.2019 16:59 Uhr

Pädagogenfilme will ich nicht sehen.
Vielleicht geeignet für die Pädagogen selber.

Kommentar von szhusky
20.04.2019 10:00 Uhr

Wenig überzeugender Trailer. Ich glaube nicht, dass diese Produktion die Kids sonderlich ansprechen dürfte.

Kommentar von Momo1995
17.04.2019 02:27 Uhr

Sieht ziemlich strange aus. Deutsche Produktion halt .. Werde ich mir nicht angucken.

Kommentar von GoldSaver
16.04.2019 19:08 Uhr

Ich glaube nicht, das ich mir diesen FILM ANGESCHAUT HÄTTE; WÄRE ER ZU MEINER kINDERZEIT gekommen.

Kommentar von Hector02826
14.04.2019 17:26 Uhr

Ich weiß nicht ... mir haben die Geschichten von Alfons Zitterbacke aus der DDR besser gefallen. Der Film hier würde meiner Tochter nicht gefallen.

Kommentar von Frieda59
17.03.2019 12:51 Uhr

Dieser film wird bestimmt lustig den werde ich mir ansehen und mal wieder ins kino gehen

Kommentar von tante7
16.03.2019 15:30 Uhr

Das ist bestimmt ein guter Film werde ich mir gewiss mit meinen Kindern anschauen

Kommentar von Kilian90
08.03.2019 17:15 Uhr

oh gott, ist das ein kitschiger krams. ich finde ja, dass durch solche kinderfilme kinder eigentlich nur dümmer werden

Kommentar von Josykim
05.03.2019 15:28 Uhr

Wenn ich mir die Besetzung anschaue, scheint es ein gelungener Film zu sein. Also auf ins Kino.

Kommentar von Annasofie
05.03.2019 13:09 Uhr

Ein schoene Fortsetzung zum ersten Teil. Den Film kann man sich im Kino ansehen,