Alexandre Ajas Maniac

Horror | FSK k.J. | Spieldauer 92 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Alexandre Ajas Maniac


FSK 0 2D

Länge 92 Min. |
Erschienen am 27.12.2012
Horror

Frank besitzt einen Laden für Schaufensterpuppen, den er von seiner Mutter geerbt hat.

Als Kind wurde er stark vernachlässigt und leidet immer noch darunter. Nachts tötet, skalpiert und entkleidet er Frauen auf brutale Art und Weise, um seine Puppen mit diesen Trophäen zu schmücken. Die Künstlerin Anna ist von seinem Laden begeistert und möchte Franks Schaufensterpuppen fotografieren. Anna ahnt jedoch nicht, mit wem sie sich gerade anfreundet.

Verleih:
Ascot Elite
Regisseur:
Franck Khalfoun
Mitwirkende:
Elijah Wood, Nora Arnezeder, America Olivo

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren