Alem-i Cin

Alem-i Cin im Kino



Alem-i Cin Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 22.03.2018
Horror

Die Alpträume kommen über Yeliz wie eine Plage.

Kaum ist sie 25 Jahre alt geworden, wird die junge Frau von düsteren nächtlichen Visionen heimgesucht. Sie wird schier wahnsinnig und sucht Hilfe bei einem väterlichen Freund. Gemeinsam finden sie heraus, dass es Yeliz mit echten Dämonen zu tun hat. Sie und ihr Helfer müssen in die Welt dieser Wesen reisen, um das Treiben zu beenden. Das aber führt sie an die Grenzen ihrer Vorstellungskraft.

Verleih:
AF-Media
Regisseur:
Özgür Bakar
Mitwirkende:
Süleyman Kabaali, Kadriye Cetinkaya, Aycin Tuyun

Alle Bilder zu "Alem-i Cin":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 19 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
10.04.2018 09:28 Uhr

Horror ist nichts für mich! schon gar nicht aus der Türkey und vor allem nicht mit Untertiteln. Der Film aht bei mir keine Chance.

Kommentar von wuddy1965
05.04.2018 11:28 Uhr

Hörte sich in der Beschreibung schon mal nicht schlecht an... aber leider nicht meine Sprache und ein Film mit Untertittel zu anstrengend....

Kommentar von MHSommer
04.04.2018 10:06 Uhr

Horror nein Danke für so einen mist gehe ich nicht ins Kino nicht einmal im Fernsehn

Kommentar von Steini2703
03.04.2018 12:25 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, aber leider nicht meins. Ich würde dafür nicht ins Kino gehen.

Kommentar von Binchen
01.04.2018 12:03 Uhr

Scheint gut gemacht zu sein, kann man sich gut im Kino anschauen, vor allem wenn man Horror mag.

Kommentar von jonas2410
31.03.2018 19:33 Uhr

Für Horror Fans ein guter Film. Aber kein muss für den normalen Kinobesucher.

Kommentar von GoldSaver
27.03.2018 19:43 Uhr

Für mich ist das kein Film. Horro ist nichts, was mir im TV oder Kino zusagt. Finde die Stories schon meist nicht toll.

Kommentar von Frieder57
27.03.2018 00:36 Uhr

Ich mag keine Horrorfilme un auch keine Filme mit Untertiteln und wenn diese noch in schlechtem deutsch sind, no go.

Kommentar von klauscamper
26.03.2018 16:10 Uhr

Horrorfilm, Untertitel, nun ich bin nicht unbedingt ein Freund für so etwas.

Kommentar von Chrissy0311
26.03.2018 08:15 Uhr

Absolut was für mich, würde ich mir auch gern im Kino ansehen, wenn der Film läuft.

Kommentar von AnnaHaeberle
25.03.2018 11:04 Uhr

Ein gut gemachter Folm, interessant gestaltet. Fü+r leute mit starken Nerven.

Kommentar von lucy2008
24.03.2018 21:40 Uhr

Der Trailer hat mir überhaupt nicht gefallen und dann auch noch mit Untertitel. Nichts fürs Kino.

Kommentar von pidder
24.03.2018 17:25 Uhr

dieser Film findet absolut nicht mein Interesse deshalb werde ich nicht ins Kino gehen

Kommentar von Daan003120
24.03.2018 13:54 Uhr

Mir gefällt der Zustand dieser jungen Frau gar nicht.
Sie soll sich aus dieser beherr. Männerwelt befreien.
Nur so gelingt ihr es, diese verfluchtete Welt zu verlassen.
Tod ist auch eine Lösung.
Film - nein.

Kommentar von MrNiceGuy1987
23.03.2018 22:54 Uhr

Der trailer ist jetzt nicht ganz meins.

Da gibt es für mich interessantere Filme.

Kommentar von szhusky
23.03.2018 22:43 Uhr

Der Trailer überzeugt mich in keinster Weise. Absolut kein Film, den ich mir ansehen würde.

Kommentar von tany-kitty
23.03.2018 14:53 Uhr

der film ist nicht nach meinem geschmack,würde nicht dafür ins kino gehen auch nicht tv

Kommentar von Primera0304
23.03.2018 11:59 Uhr

Horrorfilme sind nicht so mein Ding, da gehe ich nicht ins Kino für. Wer es mag, der wird seinen Spaß dran haben.

Kommentar von Exblondie
23.03.2018 08:54 Uhr

da mir solche Horrorfilme Angst machen, würde ich diesen Film niemals ansehen, weder im Kino, noch zu Hause! Für HorrorFilm liebhaber sicher etwas, aber mir zu gruselig