Aladdin 3D

Aladdin 3D im Kino



Aladdin 3D Film im Kino


FSK 6 2D 3D

FSK 6 | Länge 129 Min. |
Erschienen am 23.05.2019
Fantasy

Der Straßendieb Aladdin macht mit seinem Affen Abu die Straßen unsicher.

Durch Zufall trifft er auf die Prinzessin Jasmin. Er verliebt sich unsterblich in sie. Ihre Liebe hat keine Chance und Aladdin wird in den Kerker gesperrt. Der Bösewicht Dschafar befreit ihn, aber verlangt im Gegenzug den Diebstahl einer scheinbar wertlosen Öllampe. Diese ist aber magisch: Dschinni lebt darin und jeder, der an der Lampe reibt, hat drei Wünsche frei.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Guy Ritchie
Mitwirkende:
Will Smith, Mena Massoud, Naomi Scott

Alle Bilder zu "Aladdin 3D":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
10.06.2019 09:19 Uhr

Eine fantastische Verfilmung des Märchens aus 1001 Nacht. War begeistert und kann ihn mir jederzeit wieder ansehen.