Ailos Reise

Dokumentarfilm | Spieldauer 86 Min.



Ailos Reise


FSK 0 2D

Länge 86 Min. | Erschienen am 14.02.2019
Dokumentarfilm | Ascot Elite

Ein neugeborenes Rentier hat fünf Minuten Zeit, um laufen zu lernen. Und so macht es auch Ailo, der in eine der letzten wilden Rentierherden Lapplands hineingeboren wird. Sein Lebensraum ist die europäische Arktis, in der viele Gefahren lauern: Bären, Wölfe und vor allem die ständige Kälte. Ailo und seine Herde müssen viele hundert Kilometer wandern zwischen ihren verschiedenen Revieren. Das junge Rentier muss schnell erwachsen werden.

Verleih:
Ascot Elite
Regisseur:
Guillaume Maidatchevsky


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
09.03.2019 19:57 Uhr

Ich schaue mir wenn dan lieber zu Hause Dokus an, nicht im Kino. Von daher, ist es mir das Geld nicht wert.

Kommentar von Kilian90
08.03.2019 16:56 Uhr

ja mega süß und überhaupt, wenn ich irgendwann mal langeweile habe und meine freundin irgendwelchen käse gucken will, der die seele streichelt...

Kommentar von Annasofie
06.03.2019 22:03 Uhr

Tierfilme gehen immer. Leider ist dieser etwas kitschig. Aber sehr schöne Naturaufnahmen.

Kommentar von mondolos
03.03.2019 17:43 Uhr

Tolle Bilder! Super Naturfilm, der sicherlich Kinder wie Erwachsene begeistern kann.

Kommentar von Daan003120
27.02.2019 11:33 Uhr

Ganz im Gegensatz zu den Menschen.
Bis 40 -50..... lassen sich durchfüttern.
Und dann noch erben.
Film zeigt ,wie toll Tiere ihr Leben meistern.

Kommentar von jonathan_pinn
17.02.2019 15:11 Uhr

Sehr einfühlsamer, interessanter und spannender Tierfilm - dazu noch mit einer angenehmen Erzählerstimme.

Kommentar von giselle1506
14.02.2019 18:16 Uhr

Ein sehr schöner Tier- und Landschaftsfilm und noch dazu sehr Lehrreich für jedermann.

Kommentar von szhusky
09.02.2019 21:36 Uhr

Sehr schöner Naturfilm mit fantastischen Landschaftsaufnahmen. Wirklich schön.

Kommentar von crimette
30.01.2019 10:19 Uhr

Ein wunderschöner Film mit tollen Naturaufnahmen ! Ideal für mich und meine Enkel!

Kommentar von hi_lisl
29.01.2019 14:04 Uhr

Der Film hört sich sehr spannend an! Vor allem, nachdem ich selbst bereits in Lapland war.

Kommentar von RockJuwel
28.01.2019 17:58 Uhr

Ein sehr schöner Tierfilm der nicht nur die Tiere sondern auch sehr schöne Landschaftsbilder zeigt,