Ailecek Saskiniz

Komödie | FSK 6 | Spieldauer 108 Min.



Ailecek Saskiniz


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 108 Min. | Erschienen am 08.03.2018
Komödie | AF-Media

Ferhat ist reich und verliebt. Das klingt gut, passt seiner Angebeteten aber gar nicht. Elif, sein Schwarm, steht nämlich nicht auf verwöhnte Schnösel. Also müssen der Verliebte und sein Jugendfreund Gökhan sich etwas überlegen, um Elif doch noch davon zu überzeugen, dass Ferhat der Richtige für sie ist. Diese Aufgabe entpuppt sich als große Herausforderung. Werden die beiden Freunden sie meistern und wird es Ferhat gelingen, Elifs Herz erobern?

Verleih:
AF-Media
Regisseur:
Selcuk Aydemir
Mitwirkende:
Murat Cemcir, Ahmet Kural, Saadet Isil Aksoy


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 20 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
04.04.2018 13:47 Uhr

Selbst wenn der Film sehr lustig ist ; aber mit Untertiteln ,nein Danke ,ist nicht mein Ding !

Kommentar von nurichb
02.04.2018 05:42 Uhr

scheint ganz lustig zu sein, aber mit untertiteln gucke ich mir solche filme nicht an.

Kommentar von GoldSaver
01.04.2018 17:28 Uhr

Meinen Geschmack trifft man mit diesem Film nicht. Den schaue ich mir weder im Kino noch im TV an.

Kommentar von lucy2008
31.03.2018 08:10 Uhr

Ich finde den Film nicht sehenswert und dazu noch mit Untertitel. Ich verstehe nicht, warum so etwas im Kino gezeigt werden soll.

Kommentar von MHSommer
30.03.2018 13:08 Uhr

und wieder ein film bei dem ich ins Kino soll um zu lesen nein danke den können die sich selbst ansehen

Kommentar von koni85
27.03.2018 08:48 Uhr

das soll eine komödie sein ich konnte nicht lachen, vieleich weil weil der film nicht übersetzt ist

Kommentar von Exblondie
22.03.2018 18:42 Uhr

ich finde den Film nur vom Trailer anschauen sehr hektisch! Den Untertitel find ich auch sehr nervig! Wenn dann sollte er lieber mit deutscher Sprache zu hören sein! Dieser Film interessiert mich leider nicht, bewegt mich auch nicht ins Kino dafür zu gehen

Kommentar von Irmyana
21.03.2018 16:38 Uhr

Entweder ich schaue den Film oder ich lese die Untertitel. Das ist nichts für mich. Ich finde den Trailer auch nicht besonders lustig. Deshalb schaue ich mir den Film nicht an.

Kommentar von MrNiceGuy1987
18.03.2018 20:24 Uhr

Für neben bei schauen denke ich ganz okay,aber ansonsten eher nichts für mich was mich persönlich reizen würde.

Kommentar von Daan003120
16.03.2018 03:52 Uhr

Ein nervöser Film.
So wird das nichts mit der Eroberung einer Liebe.
Ich will so einen Film nicht sehen.

Kommentar von BobSponge
14.03.2018 17:22 Uhr

Ich bin positiv erstaunt wie saulustig dieser Film ist. Das wäre cool wenn es den auch mit deutscher Synchro gäbe.

Kommentar von EathanHunt
12.03.2018 08:00 Uhr

dies ist mal wieder kein Film für mich. ich mag türkische Filme nicht so sehr, dass ich sie mir im Kino anschauen werde.

Kommentar von Steini2703
11.03.2018 11:37 Uhr

Schade, das der Film mit Untertitel versehen ist. Sonst wäre es bestimmt sehr interessant ihn anzuschauen.

Kommentar von pidder
09.03.2018 22:50 Uhr

es nervt total, dass dieser Film mit Untertiteln versehen ist. Wenn ich schon Geld bezahlen soll, dann bitte für einen deutsch-synchronisieren Film!

Kommentar von Chrissy0311
09.03.2018 18:50 Uhr

Eigentlich gar nicht so schlecht, jedenfalls wäre eine deutsche Synchronisation wünschenswert

Kommentar von Promoter
09.03.2018 09:57 Uhr

nix für mich - das gelaber auf türkisch und dann mit den untertiteln ist so ne sache

Kommentar von Frieder57
09.03.2018 00:47 Uhr

Diese Komödie ist mir viel zu hektisch und ausserdem schaue ich mir keine Filme mit Untertiteln an.

Kommentar von szhusky
08.03.2018 20:43 Uhr

Toll, überdrehter türckischer Humor mit dem ich nichts anfangen kann und dann auch noch mit Untertiteln. Nein danke.

Kommentar von Primera0304
08.03.2018 14:37 Uhr

Türkische Filme, nein Danke, das muß ich mir nicht auch noch antun. Es reicht mir so schon.

Kommentar von klauscamper
06.03.2018 13:22 Uhr

Eine Komödie die mich nicht wirklich begeistert und die ich mir sicher nicht ansehen werde.