Aile Arasinda

Familienkomödie | FSK 6 | Spieldauer 124 Min.



Aile Arasinda


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 124 Min. | Erschienen am 07.12.2017
Familienkomödie | Kinostar

Für die Sängerin Solmaz ist die Trennung von ihrem Mann Glück im Unglück: Denn sie trifft ihre Jugendliebe Fikret wieder. Der muss auch gleich herhalten und sich für den Vater von Solmaz' Tochter Zeynep ausgeben. Die will nämlich mit Pomp heiraten und hat erzählt, ihr Vater sei Polizeichef. Nun ist Fikret aber äußerst schlecht im Lügen, wird aber immer tiefer in die Familie des Bräutigams einbezogen. Kann er den Kopf aus der Schlinge ziehen?

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Ozan Aciktan
Mitwirkende:
Gülse Birsel, Engin Günaydin, Demet Evgar


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 20 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Baerchen2571
14.01.2018 01:15 Uhr

Wenn der Film in deutsch wäre dann würde ich mir den ansehen, aber zum mitlesen ist es mir zuviel.

Kommentar von SchwarzeFee
10.01.2018 15:09 Uhr

Für die Sängerin Solmaz ist die Trennung von ihrem Mann Glück im Unglück: Denn sie trifft ihre Jugendliebe Fikret wieder. Der muss auch gleich herhalten und sich für den Vater von Solmaz' Tochter Zeynep ausgeben. Die will nämlich mit Pomp heiraten und hat erzählt, ihr Vater sei Polizeichef. Nun ist Fikret aber äußerst schlecht im Lügen, wird aber immer tiefer in die Familie des Bräutigams einbezogen. Kann er den Kopf aus der Schlinge ziehen?

Kommentar von AnnaHaeberle
04.01.2018 16:02 Uhr

Der Film ist witzig spritzig gestaltet. Gefälltmir sehr gut, hier wird es nicht langweilig

Kommentar von AnnaHaeberle
03.01.2018 21:01 Uhr

So ein Tanzfilm hat was, ganz schön rythmisch. Gefällt mir gut, voll Herzblut.

Kommentar von wuddy1965
27.12.2017 11:05 Uhr

Super mal wieder ein Film mit Untertittel... nichts für mich viel zu anstrengend...

Kommentar von Frieder57
17.12.2017 00:17 Uhr

Ich mag keine Filme mit Untertiteln und diese Komödie hat mich auch nicht anesprochen.

Kommentar von Daan003120
15.12.2017 09:53 Uhr

Mir gehen solche Heirats.filme voll auf die Nerven.
Wer guckt sich denn sowas im Kino an?
Was ist das für eine Zielgruppe?
Heiratsfilme bzw. Hochzeitsgeschäfts.filme.
Furchtbar.

Kommentar von semmelchen
14.12.2017 08:46 Uhr

nein keine türkische filme solange sich in der türkei nix ändert tut mir leid

Kommentar von GoldSaver
11.12.2017 20:41 Uhr

Das ist auf jeden Fall nicht mein Geschmack und schon gar nicht fürs Kino.
32

Kommentar von EathanHunt
11.12.2017 16:53 Uhr

och nöö, nicht schon wieder so eine überdrehte türkische komödie ... ich wiederhole mich: auch wenn ich den künstlern damit unrecht antue, keine türkischen filme, solange die politische lage so ist, wie sie ist!!!!

Kommentar von Werne81
11.12.2017 14:37 Uhr

Leider überhaupt nix für mich. Die Art und auch die irrsinnige Tragik darin sind nicht meins.

Kommentar von kelmar
10.12.2017 11:03 Uhr

werde ich mir sicher auch nicht ansehen, muss solche filme mit untertitel nicht haben.

Kommentar von Linera
10.12.2017 10:48 Uhr

hat mich in keiner weise überzeugt, werde ich mir so garantiert nicht ansehen.

Kommentar von dalewilson
09.12.2017 16:58 Uhr

Der Trailer hat mich nicht überzeugt den Film im Kino sehen zu wollen, unabhängig von den Untertiteln

Kommentar von Nugget
09.12.2017 10:24 Uhr

türkische Filme in jeglicher Art lehne ich grundsätzlich ab , weder Kino noch TV

Kommentar von Robo73
09.12.2017 09:58 Uhr

filme mit türkischen Hintergrund lehne ich grundsätzlich und ausnahmslos ab.

Kommentar von klauscamper
08.12.2017 10:04 Uhr

Eine Komödie, die man sich sicherlich ansehen kann, wenn man nichts besseres vor hat.

Kommentar von Steini2703
07.12.2017 10:59 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, wäre da nicht der nervige Untertitel. Also kein Kinobesuch.

Kommentar von MHSommer
07.12.2017 08:15 Uhr

wäre der Film in Deutsch könnte man sich den ansehen aber zum lesen gehe ich sicher nicht ins Kino

Kommentar von szhusky
05.12.2017 11:19 Uhr

Ich kann mit diesen vollkomen überzogenen und klamaukhaften türckischen Komödien nichts anfangen, da ich eine andere Art von Humor habe.