Aggregat

Dokumentarfilm | Spieldauer 98 Min.



Aggregat


FSK 0 2D

Länge 98 Min. | Erschienen am 29.11.2018
Dokumentarfilm | Zorro Film

Wie tickt Deutschland um 2017? - Dieser Frage wird an wichtigen Stellen bundesdeutscher Befindlichkeit nachgegangen: Im Bundestag, bei der BILD-Zeitung, in Kneipen und auf Marktplätzen. Es geht um das Thema "Abwehr": von Geflüchteten, von Rechtspopulisten, vom wirtschaftlich-kulturellen Niedergang. Und es geht um die Verteidigung der Demokratie. Hier gehen die Meinungen weit auseinander. Deutschland ist sich uneins, so viel steht fest.

Verleih:
Zorro Film
Regisseur:
Marie Wilke


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von BobSponge
12.12.2018 00:46 Uhr

Nerviges, ausgelutsches Thema was überhaupt nicht spannend wiederaufgearbeitet wurde also bestimmt nicht sehenswert.

Kommentar von Daan003120
09.12.2018 10:29 Uhr

Was wäre wenn.
So was brauche ich nicht.
Es wird eh schon zu viel Panik gemacht.

Kommentar von Daan003120
09.12.2018 10:29 Uhr

Was wäre wenn.
So was brauche ich nicht.
Es wird eh schon zu viel Panik gemacht.

Kommentar von EathanHunt
04.12.2018 14:27 Uhr

Keine Ahnung, wie dieses "geteilte" Deutschland dargestellt wird. Der Trailer sagt nicht viel aus, aber das Thema interessiert mich!!! Nicht im Kino, aber im Fernsehn!

Kommentar von giselle1506
01.12.2018 09:26 Uhr

Hierfür einen Kinobesuch - Nein nicht wirklich. Für's Fernsehen ist das schon eher etwas.

Kommentar von Frieder57
01.12.2018 03:52 Uhr

Ein Dokumentarfilm über ein interessantes Thema aber wohl eher was fürs öffentlich rechtliche TV.

Kommentar von tante7
30.11.2018 16:54 Uhr

Ist ja eigentlich ein interessantes Thema aber reicht nicht für einen Kinobesuch

Kommentar von szhusky
28.11.2018 15:39 Uhr

Von der Thematik ist die Dokumentation sicherlich sehr interessant, jdoch finde ich den Trailler wenig aussagekräftig.