After Truth

Romanze | FSK 12 | Spieldauer 105 Min.



After Truth


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 03.09.2020
Romanze

Nachdem Tessa erfährt, dass Hardin nur wegen einer Wette eine Beziehung mit ihr angefangen hat, beendet sie diese. Auch als Hardin ihr versichert, dass er sie inzwischen aufrichtig liebt, lässt Tessa ihn abblitzen. Sie möchte nur noch in ihr altes Leben zurück und die Erinnerungen an Hardin löschen. Das ist leichter gesagt als getan, denn sie bekommt Hardin nicht aus dem Kopf. Aber hat er sich wirklich verändert - kann sie ihm jetzt trauen?

Verleih:
Constantin
Regisseur:
Roger Kumble
Mitwirkende:
Josephine Langford, Hero Fiennes Tiffin, Louise Lombard


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
19.09.2020 12:21 Uhr

nicht mein genre, für diesen film ist kein kinobesuch geplant. jugendliebe ist bei dann doch etwas länger her. ;-)

Kommentar von GoldSaver
04.09.2020 20:57 Uhr

Ich stehe nicht so sehr auf Romanzen, schaue mir die im Grunde nie an, daher gehe ich dafür auch nicht ins Kino.

Kommentar von heidihoo
03.09.2020 17:48 Uhr

Mir hat der Trailer eigentlich gut gefallen er hat Erotik mit pfiff drin gefällt mir

Kommentar von szhusky
03.09.2020 17:18 Uhr

Der Film dürfte doch wohl in erster Linie das jugendliche Publikum ansprechen und nicht die Erwachsenen.

Kommentar von nurichb
03.09.2020 02:22 Uhr

das ist nichts für mich, mir hat der trailer nicht zu gesagt, eher was für jugendliche.

Kommentar von Frieder57
29.08.2020 01:50 Uhr

Eigentlich mag ich solche Filme nicht, aber der Trailer war ganz gut. Vielleicht schau ich diesen Film an.

Kommentar von Pretty_Woman
25.08.2020 23:41 Uhr

Nach der schriftliche Angabe, habe ich gedacht, dass dieser Film nicht gut sein kann. Allerdings hat mich der Trailer eines anderen belehrt. Ich finde ihn sehr gut.