After Passion

Romanze | Spieldauer 106 Min.



After Passion


FSK 0 2D

Länge 106 Min. | Erschienen am 11.04.2019
Romanze | Constantin

Tessa Young ist ein braves wohlerzogenes Mädchen, das große Pläne für die Zukunft hat. Bis sie aufs College geht und auf den Bad Boy Hardin Scott trifft. Durch ihn verändert sich ihr ganzes Leben. Tessa kann sich ihm nicht entziehen und ihre Welt ist auf den Kopf gestellt. Hardin und Tessa beginnen eine stürmische Liebesaffäre. Doch sie verliert sich in den erotischen Spielen. Tessa wird nie wieder das brave Mädchen sein, das sie einst war.

Verleih:
Constantin
Regisseur:
Jenny Gage
Mitwirkende:
Josephine Langford, Hero Fiennes Tiffin, Dylan Arnold


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MrNiceGuy1987
15.05.2019 19:27 Uhr

Trifft persönlich nicht meinen Geschmack und stellt für mich kein Kino Erlebnis mit aha effekt da,aber sicherlich gibt auch für diesen film einige die das thema sehr ansprechend finden.

Kommentar von GoldSaver
18.04.2019 20:04 Uhr

Ich bin nicht so sehr an romanzen interessiert, daher würde ich dafür auch nicht ins Kino gehen.

Kommentar von babyddi
15.04.2019 11:35 Uhr

Der Film ist ok,kein Blockbuster,kann man sich aber anschauen. Und natürlich eher an das jüngere Publikum gerichtet

Kommentar von Daan003120
11.04.2019 15:00 Uhr

So was passiert wegen schlechter.....also... zu behütende Elternhäuser.
Film ist nicht interessant genug..

Kommentar von Annasofie
02.04.2019 21:57 Uhr

Ein fifty Shades of Grey Abklatsch für jüngere Semester. Brauche ich persönlich nicht.