After Midnight

Horror | FSK 16 | Spieldauer 83 Min.



After Midnight


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 83 Min. |
Erschienen am 16.07.2020
Horror

Hank und Abby sind ein glückliches Paar. Doch eines Tages verschwindet Abby spurlos und hinterlässt nur eine mysteriöse Notiz. Während Hank versucht herauszufinden, was mit seiner Freundin geschehen ist, kriegt er nächtlich Besuch von einem Monster. Die monströse Kreatur treibt im umliegenden Wald ihr Unwesen, kratzt an der Tür und will in sein Haus eindringen. Er muss neben seiner Beziehung auch sich selbst retten.

Verleih:
Drop-Out Cinema eG
Regisseur:
Jeremy Gardner, Christian Stella
Mitwirkende:
Jeremy Gardner, Brea Grant, Justin Benson


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
04.08.2020 05:50 Uhr

mir gefällt der trailer, aber solche filme gucke ich lieber zuhause im fernsehen, wenn es dunkel ist.

Kommentar von heidihoo
01.08.2020 13:38 Uhr

Scheint ein guter Film zu sein. Ich bin ein Freund des Horror. Aber ich müsste mir denn noch überlegen ob ich den im Kino anschauen würde. Aber im TV sofort.

Kommentar von szhusky
28.07.2020 07:25 Uhr

Scheint ja ganz spannend zu sein, aber ich bin nun mal kein Anhänger des Genre Horror.

Kommentar von Annasofie
17.07.2020 11:02 Uhr

Ich finde den Horrorfilm super.ist aber nichts für schwache Nerven. Besser am Tag sehen.

Kommentar von Pretty_Woman
16.07.2020 22:08 Uhr

Ich bin kein Fan von Horrorfilmen. Dennoch sind einige sehr gut. Und wie es aussieht, gehört dieser auch bald zu der Auswahl. Tolle Story und tolle Schauspieler. Der Trailer gefällt mir sehr gut. Wenn die Kritiken stimmen, dann werde ich mir diesen Film ansehen.