Action Point

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 85 Min.



Action Point


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 85 Min. | Erschienen am 23.08.2018
Komödie | Paramount

Der Vergnügungspark des Managers D.C. ist recht schäbig. Doch dort passieren den Leuten viele lustige Dinge. Als in der Nähe ein Hochglanz-Park mit richtiger Achterbahn eröffnet, legt D.C. noch einen drauf: Er frisiert seine Attraktionen. Von nun an ist alles erlaubt, es gibt keine Kontrollen, Bremsen oder Sicherheitsvorkehrungen. Doch der Leichtsinn D.C.s bleibt nicht ohne Folgen und droht das Verhältnis zu seiner Tochter zu zerstören.

Verleih:
Paramount
Regisseur:
Tim Kirkby
Mitwirkende:
Johnny Knoxville, Brigette Lundy-Paine, Johnny Pemberton


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von jorenn
02.09.2018 22:32 Uhr

Action Point - na, da ist aber mal was los :P
Das muss ich mir antun, haha....

Kommentar von Frieder57
27.08.2018 00:49 Uhr

Diesen Schwachsinn werde ich auf keinen Fall anschauen, nicht im Kino nicht im Fernsehen.

Kommentar von MHSommer
26.08.2018 11:29 Uhr

und wieder mal ein Film wo klar wird das man aus mist Geld machen will

Kommentar von Elmosong123
23.08.2018 19:24 Uhr

Wer knoxvillle mag dem wird der Film sicher gefallen. Meinen Hinze trifft diese Art von Film nicht unbedingt.

Kommentar von tonnus
23.08.2018 06:20 Uhr

Naja,typisch Knoxville.Dieser Film hat sicher lustige Ansätze,ist mir aber zu übertrieben.Ich denke nicht das der Film etwas für mich ist.

Kommentar von Waltraud
22.08.2018 01:04 Uhr

Oh Mann , was für ein blödsinniger Schund. Ich kann da nun gar nichts mit anfangen.

Kommentar von szhusky
21.08.2018 09:09 Uhr

Eine typisch amerikanisch überdrehte Komödie, die wenigstens eine vernünftige Story hat.