Aci Tatli Eksi

Liebeskomödie | Spieldauer 106 Min.



Aci Tatli Eksi


FSK 0 2D

Länge 106 Min. | Erschienen am 21.12.2017
Liebeskomödie | AF-Media

In fünf Jahren wollen sie sich wiedertreffen, um zu heiraten: Das beschließen Murat und Duygu. Sie sind schon lange ineinander verliebt, aber die Zeit ist irgendwie noch nicht reif für eine dauerhafte Beziehung. Murat hat sein Studium abgeschlossen - aber Duygu will noch was erleben, bevor sie sich bindet. Also treffen sie die Verabredung und gehen ihrer Wege. Dabei wird beiden schnell klar, dass sich die Dinge anders entwickeln als geplant.

Verleih:
AF-Media
Regisseur:
Andac Haznedaroglu
Mitwirkende:
Bugra Gülsoy, Özge Özpirincci


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 26 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Survivor
24.02.2018 22:46 Uhr

Ich liebe Türkische Filme besonders Liebes- Filme... Seit ein paar Jahren drehen die recht gute Filme ..

Kommentar von pidder
28.01.2018 20:26 Uhr

ich wüsste wirklich nicht, was es rechtfertigen sollte, für einen Film mit Untertiteln auch noch Geld auszugeben,

Kommentar von semmelchen
24.01.2018 14:21 Uhr

türkischer film und dann noch mit untertitel nein danke das tu ich mir nicht an

Kommentar von Primera0304
22.01.2018 17:55 Uhr

Türkische Filme, nein Danke. Da habe ich keinen Bock drauf. Das muß ich nicht auch noch haben. Reicht mir so schon.

Kommentar von jorenn
10.01.2018 04:03 Uhr

Türkische Liebesgeschichte mit Untertitel das geht ja gar nicht. Und zweimal nicht im Kino. Eigentlich schade. Nur wer trifft sich bitte erst in 5 Jahren, wenn man sich liebt. Hmm... kopfschüttel...

Kommentar von AnnaHaeberle
09.01.2018 13:31 Uhr

Romantis ch und schön diese Liebeskomödie, die würde ich mir gerne im Kino ansehen.

Kommentar von Ulf1978
09.01.2018 12:13 Uhr

Trailer gefällt mir nicht. Handlung gefällt mir nicht. Fazit: kein film für mich.

Kommentar von GoldSaver
05.01.2018 16:22 Uhr

Eine Liebeskomödie kann ich mir mal anschauen, aber ieber zu Hause, statt im Kino.

Kommentar von semmelchen
03.01.2018 17:44 Uhr

zur zeit keine türkischen filme weder in tv noch kino und schon garnicht mit untertitel

Kommentar von dalewilson
02.01.2018 22:33 Uhr

Ich gehöre glaube ich nicht wirklich zur ersten Zielgruppe, sollte er mal synchronisiert werden würde ich mir den Film wahrscheinlich anschauen, aber wohl nicht im Kino

Kommentar von Promoter
30.12.2017 10:15 Uhr

interessanter Trailer - kann man sehen, nur extra ins Kino? Das ist fraglich ...

Kommentar von kelmar
29.12.2017 18:12 Uhr

zuerst eine türkische komödie und jetzt ein liebesfilm, schmeisst man das zusammen hat man einen film.

Kommentar von kelmar
29.12.2017 18:07 Uhr

zuerst eine türkische komödie und jetzt ein liebesfilm, schmeisst man das zusammen hat man einen film.

Kommentar von Daan003120
23.12.2017 22:46 Uhr

Was für eine komische Verabredung ...........in 5 Jahren....Und dann........
So was Irres hab ich noch nie gehört.
Ich zweifle ganz stark an derPerson, die solche Story im Filmgeschäft unterbringe will.

Kommentar von Jim_Knaliko
23.12.2017 20:26 Uhr

Die Hälfte der Filme auf dieser Seite scheint im Moment aus der Türkei zu kommen. Nichts für mich.

Kommentar von Robo73
23.12.2017 11:06 Uhr

filme aus der türkei in jeglicher form lehne ich grundsätzlich und ausnahmslos ab.

Kommentar von Robo73
23.12.2017 11:01 Uhr

filme aus der türkei in jeglicher form lehne ich grundsätzlich und ausnahmslos ab.

Kommentar von DeineAnnemarie
23.12.2017 03:00 Uhr

Ne danke, muss ich mir nirgends antun, da gibts besseres sogar im Fernsehen. Und schon gar nicht mit Untertiteln!

Kommentar von Plejaden
22.12.2017 22:23 Uhr

nein danke sicher nicht tu ich mir nicht an solche filme

Kommentar von EathanHunt
22.12.2017 10:24 Uhr

och nö ... nicht schon wieder etwas aus dem land des diktators. ich mag mir diese filme momentan nicht anschauen - ich überlege auch filme aus den usa zu beukotieren.

Kommentar von Steini2703
21.12.2017 19:44 Uhr

Der Trailer ist nicht mein Ding, außerdem stört der Untertitel. Ist für mich kein Kinobesuch wert.

Kommentar von Linera
21.12.2017 07:22 Uhr

der film wäre vielleicht zum ansehen, aber erst muss er noch synchronisiert werden.

Kommentar von szhusky
21.12.2017 07:03 Uhr

Der Film scheint ja eine ganz schöne Story zu haben, aber leider nicht deutsch synchronisiert. Das geht gar nicht.

Kommentar von jutta2017
21.12.2017 05:07 Uhr

Leider stören mich die Untertitel.schade würde den Film gern ansehen .so reicht er mir nicht fürs Kino

Kommentar von Frieder57
21.12.2017 00:23 Uhr

Schade dass dieser Film mit Untertiteln ist wenn er auf deutsch wäre würde ich den vielleicht anschauen.

Kommentar von klauscamper
20.12.2017 13:02 Uhr

Für einen schönen Fernsehabend sicherlich geeignet. In das Kino gehe ich dafür nicht.