Abracadabra

Abracadabra im Kino



Abracadabra Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 96 Min.

Carmen hat unter ihrem Ehemann zu leiden.

Carlos interessiert sich nur für Fußball und ist auch sonst ihr gegenüber launisch und aggressiv. Auf einer Hochzeitsparty will der Brautvater als Gag eine Hypnosesitzung veranstalten. Carlos wird daraufhin von etwas heimgesucht, das seinen Charakter völlig verändert. Zunächst ist er ungeahnt liebevoll zu seiner Frau. Dann aber wird klar, dass er vom Geist eines schizophrenen Mörders besessen ist.


Regisseur:
Pablo Berger
Mitwirkende:
José Mota, Antonio de la Torre, Maribel Verdú

Alle Bilder zu "Abracadabra":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
20.03.2021 07:07 Uhr

Sehr Schade, wieder einmal falscher Trailer reingeschlichen. Aber die Beschreibung hat mir gut gefallen, hätte gerne den richtigen Trailer gesehen.

Kommentar von conny71
02.01.2021 12:54 Uhr

ein film mit untertiteln und dann noch ein fantasyfilm. nein danke nicht meins.

Kommentar von July93
02.10.2020 10:23 Uhr

Der film spricht mich nicht wirklich an, hinzu kommt das es schwer ist sich auf die Story zu konzentrieren da man ständig die untertitel lesen muss