Abikalypse

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 99 Min.



Abikalypse


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 25.07.2019
Komödie

Vier Freunde - Musti, Hannah, Yannick und Tom - sind von Grund auf verschieden. Aber eines haben sie gemeinsam: Sie sind Außenseiter, die nur dank ihrer gegenseitigen Unterstützung die Schule überstanden haben. Zum Abschluss wollen sie es allen zeigen und planen eine legendäre Party. Doch je näher diese rückt, umso mehr merken die Freunde, dass etwas zwischen ihnen steht: unausgesprochene Gefühle, verletzter Stolz und die Angst vor der Zukunft.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Adolfo J. Kolmerer
Mitwirkende:
Reza Brojerdi, Lea van Acken, Lucas Reiber


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jazzy7100
18.08.2019 11:36 Uhr

Die Geschichte wäre ja nicht schlecht, aber der Trailer gefällt mir gar nicht. Die Schauspieler haben keine Präsenz, sind farblos und unkomisch. Werde ich mir nicht anschauen, außer es läuft mal im Fernsehen und ich bin vor dem Fernseher bei einem anderen Film eingeschlafen.

Kommentar von szhusky
10.08.2019 10:42 Uhr

Der Trailer hat mich nicht überzeugt. Für mich ist der Film weder im Kino noch im Fernsehen anschauenswert.

Kommentar von GoldSaver
04.08.2019 09:50 Uhr

Für mich ist diese Komödie nichts, schon gar nicht, um dafür ins Kino zu gehen.

Kommentar von Annasofie
09.07.2019 19:19 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Die Story ist total an den Haaren herbeigezogen.