Abgang mit Stil

Abgang mit Stil im Kino



Abgang mit Stil Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 13.04.2017
Komödie/Kriminalfilm

Komödienremake über drei Rentner, die einen Banküberfall planen.

Verleih:
Warner
Regisseur:
Zach Braff
Mitwirkende:
Morgan Freeman, Sir Michael Caine, Alan Arkin, Ann-Margret, Joey King

Alle Bilder zu "Abgang mit Stil":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 36 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
14.09.2017 08:52 Uhr

starke besetzung. bin gespannt....................................................................

Kommentar von Beaslie99
15.08.2017 09:59 Uhr

Ins Kino gehe ich für diesen Film nicht, aber ich Fernseher schaue ich ihn auf jeden Fall an.

Kommentar von GoldSaver
12.07.2017 06:22 Uhr

Nicht wirklich ein FIlm, den ich unbedingt sehen muss. Vielleicht wenn er mal im TV läuft und ich Langeweile habe...

Kommentar von Plejaden
08.07.2017 13:43 Uhr

ein super und witziger film, macht sicher spaß den zu sehen..............................

Kommentar von angie64
06.07.2017 12:19 Uhr

Den möchte ich sehen:-) Klasse Schauspieler, witzige Handlung und super Musik.

Kommentar von Magier1972
08.06.2017 18:38 Uhr

Das ist ein amüsanter,unterhaltsamer Film und die Schauspieler- die 3 Rentner spielen- grandios!

Kommentar von cerberus1a
02.06.2017 03:24 Uhr

Nette Kommödie, werde ich mir im Fernsehen ansehen. Witzig und unterhaltsam.

Kommentar von sany212
24.05.2017 10:28 Uhr

Das ist ein sehr schöne und lustige Film!! Schauspielern sind alle beste!!!!!

Kommentar von JohnSZ
17.05.2017 10:04 Uhr

Verleih:
Warner
Regisseur:
Zach Braff
Mitwirkende:
Morgan Freeman, Sir Michael Caine, Alan Arkin, Ann-Margret, Joey King
bin ein grosser Fan von Morgan Freeman !

Kommentar von babe2604
16.05.2017 21:04 Uhr

Super, endlich wieder ein Film mit Morgan Freeman, bin ein grosser Fan von ihm. Den Film werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Aber nicht unbedingt im Kino

Kommentar von KSE-Traumwolke
16.05.2017 11:25 Uhr

Das ist ja der absolute Knüller film an solches dachte ich auch schon,was kann einen schon passieren wenn man alt ist und hat zuwenig Rente um den Monat zu überleben , da hilft eigentlich nur das Geld sort zu holen wo man es 40 Jahre einzahlte und heute verschwunden ist

Kommentar von waheiss
16.05.2017 10:55 Uhr

Eine Gaunerkomödie um drei Rentner, die aus einem ereignislosen Leben ausbrechen und einen Banküberfall durchführen, sich aber über den Erfolg nicht lange freuen können. Sehenswert.

Kommentar von klauscamper
14.05.2017 11:40 Uhr

Komödienremake über drei Rentner, die einen Banküberfall planen.
Willie, Joe und Al sind seit ihrer Jugend beste Freunde. Jetzt sind sie rüstige Rentner und könnten ihr Leben in aller Ruhe genießen, doch ihre Pension ist einer Bank zum Opfer gefallen.

Kommentar von SANABELL
13.05.2017 21:43 Uhr

Super , endlich wieder ein mit Morgan Freeman , bin ein grosser Fan von ihm . Den film werde ich mir angucken.

Kommentar von betties
12.05.2017 20:52 Uhr

Morgan Freeman, Sir Michael Caine, Alan Arkin, Ann-Margret, Joey King ich mag diese älteren Schauspieler, die Filme sind oft sehr witzig und unterhaltsam, ich bin gespannt

Kommentar von userid
12.05.2017 15:04 Uhr

Willie (Morgan Freeman), Joe (Michael Caine) und Albert (Alan Arkin) sind lebenslange Freunde. Als sich ihre Firmenrente plötzlich in Luft auflöst, können Rechnungen nicht mehr bezahlt und die Familien nicht mehr versorgt werden, weswegen das Senioren-Trio einen extremen Beschluss mit potentiell weitreichenden Folgen fasst: Gemeinsam wollen die drei, die sich noch nie in ihrem Leben etwas zu Schulden kommen haben lassen, nun genau die Bank ausnehmen, die dafür verantwortlich ist, dass ihr Pensionsfonds bankrottgegangen ist. Hilfe bekommen sie von einem ziemlich merkwürdigen Typen namens Jesus (John Ortiz), Joes genialer Enkelin Brooklyn (Joey King), seinem Marihuana-kundigen Ex-Schwiegersohn Murphy (Peter Serafinowicz) und der Supermarktkassiererin Annie (Ann-Margret), die mit Albert im Schlafzimmer ordentlich was laufen hat…

Kommentar von voldemort
12.05.2017 00:10 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht, er gefällt mir und bin auf den film gespannt werde ihn mit sicherheit ansehen zumal morgan freemann ein sehr guter schauspieler ist

Kommentar von wuddy1965
09.05.2017 18:07 Uhr

Der Trailer macht mal wieder Lust auf mehr.... leichte Geschichte, lustige Sprüche, verspricht gute Unterhaltung - alles in Allem ein Film für das Kino

Kommentar von Samira33
08.05.2017 08:16 Uhr

Super, endlich wieder ein Film mit Morgan Freeman, bin ein grosser Fan von ihm. Den film werde ich mir angucken.

Kommentar von lammering
07.05.2017 09:53 Uhr

3 rentner überfallen die bank, die ihre pensionen verzockt haben. dieser trailer macht lust auf mehr.

Kommentar von Robo73
06.05.2017 18:51 Uhr

Wenn man im Alter wirklich wieder zum Kind wird, muss man sich ja auch nicht mehr an Regeln halten – und das auf der Leinwand mitan­zu­sehen, ist immer gut für einen ange­nehmen Unter­hal­tungs-Spaß.

Kommentar von jorenn
06.05.2017 00:13 Uhr

Seid Ihr Bullen? Naja, ... eher alte Ochsen..hahaha :D

Kommentar von Kojote
04.05.2017 13:50 Uhr

Viele gute Schauspieler in einem Film, der Film kann nur gut sein.

Kommentar von Shugger
04.05.2017 09:23 Uhr

Echt tolle Komödie was ich bisher gesehen habe mit super tollen Schauspielern......Wer Lachen will bitte Film ansehen

Kommentar von billy6
03.05.2017 20:08 Uhr

Morgan Freeman ist ein Garant für gute Filme -also unbedingt sehenswert

Kommentar von Maarsl
03.05.2017 10:08 Uhr

Erinnert mich an den FIlm mit Morgan Freeman, wo sie ein Museum ausrauben. Keine Ahnung, gefühlt schon mal dagewesen. Bin nicht wirklich interessiert.

Kommentar von Promoter
03.05.2017 07:30 Uhr

Sehr kurzweilige und hochkarätig besetzte Komödie. Leider läuft alles zu sehr nach Schema F ab, sonst wäre eine höhere Bewertung drin gewesen. Zum allem Überfluss bedient man sich dann auch noch fleissig bei Produktionen wie 'Last Vegas', 'R.E.D.' usw. Trotz allem wird hier ein unterhaltsamer Film geboten, der augenzwinkernd seine Protagonisten begleitet, ohne sie der Lächerlichkeit preiszugeben.

Kommentar von NagaPadoha
01.05.2017 20:07 Uhr

Erinnert mich an den FIlm mit Morgan Freeman, wo sie ein Museum ausrauben. Keine Ahnung, gefühlt schon mal dagewesen. Bin nicht wirklich interessiert.

Kommentar von szhusky
01.05.2017 10:44 Uhr

Eine Topbesetzung mit echten Hollywoodgrößen und eine sehr amüsanten Geschichte. Den Film werde ich mir definitiv ansehen; bin schon sehr gespannt darauf.

Kommentar von Moses1972
30.04.2017 22:33 Uhr

Klasse Film mit dem hervorragenden Morgan Freeman-

Kommentar von fibro26
30.04.2017 17:53 Uhr

Eine schöne Komödie und tolle Schauspieler die man sich anschauen sollte.
- das macht Appetit auf den Streifen.

Kommentar von Steini2703
30.04.2017 16:38 Uhr

Eine schöne Kommödie, die man sich anschauen sollte.

Kommentar von Nicki22722
30.04.2017 13:52 Uhr

da gibt es wieder was zu lachen das gefällt mir gut

Kommentar von Speedy-Nic
31.03.2017 12:21 Uhr

Ãœber den deutschen Titel kann man vieles denken, dennoch sagt das Cast den Film kann man anschauen.

Kommentar von nurichb
23.03.2017 15:40 Uhr

Super, endlich wieder ein Film mit Morgan Freeman, bin ein grosser Fan von ihm. Den film werde ich mir angucken.

Kommentar von Roth1988
20.03.2017 23:48 Uhr

Den muss ich sehen