Ab heute sind wir ehrlich

Komödie | FSK 6 | Spieldauer 93 Min.



Ab heute sind wir ehrlich


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 93 Min. | Erschienen am 31.01.2019
Komödie | Kairos Filmverleih

Petrammare ist ein sizilianisches Provinznest, in dem ein neuer Bürgermeister gewählt werden soll. Der korrupte Patriarch hat in einem Professor plötzlich erstmals seit Jahren einen Konkurrenten. Salvo und Valentino schlagen sich im Wahlkampf je auf die andere Seite und versuchen den Konkurrenten zu übervorteilen. Indes bräuchte der örtliche Kiosk einen Pavillon. Können die Wahlkämpfer noch das Interesse des ganzen Dorfes wahren?

Verleih:
Kairos Filmverleih
Regisseur:
Ficarra & Picone
Mitwirkende:
Francesco Benigno, Paride Benassai, Vincenzo Amato


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MilvusMilvus
04.03.2019 10:34 Uhr

Der Film sieht sehr lustig und interessant aus, aber leider verstehe ich die Sprache nicht. Sehr schade.

Kommentar von beko92
26.02.2019 14:12 Uhr

Sieht witzig aus aber verstehe leider die Sprache nicht. Warum gibt es keinen deutschen Untertitel? Wird es auch eine synchronisierte Version geben?

Kommentar von szhusky
22.02.2019 18:07 Uhr

Der Trailer hat mich nicht überzeugt. Nicht meine Art von Komödie, die außerdem noch in italienischer Sprache ist.

Kommentar von pidder
16.02.2019 17:11 Uhr

die spanische Sprache ist wirklich malerisch. Dennoch würde ich kein Geld hierfür ausgeben

Kommentar von BobSponge
15.02.2019 21:03 Uhr

Seltsam, dass es nicht wenigstens einen deutschen Untertitel gibt. Verstehe nur Spanisch.

Kommentar von EathanHunt
15.02.2019 18:55 Uhr

Mein Italienisch ist zu schlecht, um mir diesen Film anzuschauen :-). Ich mag zwar die Italienische Lebensart, aber diese Komödie ist nicht meins. Vielleicht doch einen Sprachkurs belegen.....

Kommentar von giselle1506
11.02.2019 17:11 Uhr

Ist nicht wirklich sehenswert. Aber wer solche Komödien mag kann sich das auch im Kino anschauen.

Kommentar von GoldSaver
09.02.2019 20:12 Uhr

Mmein Fall ist es nicht so, jedefnalls würde ich dafür nichts bezahlen wollen.