A Young Man With High Potential

Thriller | Spieldauer 86 Min.



A Young Man With High Potential


FSK 0 2D

Länge 86 Min. | Erschienen am 07.03.2019
Thriller | Forgotten Film Entertainment

Die Liebe lässt einen manchmal schreckliche Dinge tun. Besonders, wenn man unerfahren und verletzlich ist, wie Piet. Der Informatiker verliebt sich in Klara, und anfangs läuft die Beziehung gut. Aber dann verlässt Klara ihn, und Piet versinkt in einen Rausch aus Schlafmitteln und bizarren Blutfantasien. Als immer mehr Fragen auf Piet einprasseln, was Klara angeht, weiß er selber nicht mehr, wer sie nun umgebracht und zerstückelt hat.

Verleih:
Forgotten Film Entertainment
Regisseur:
Linus de Paoli
Mitwirkende:
Adam Ild Rohweder, Paulina Galazka, Pit Bukowski


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Daan003120
21.03.2019 11:45 Uhr

Den Kinobesuch sollte man sich ersparen.
Solche Psychokunstwerke der Filmindustrie sind nichts für den dunklen Kif18nosaal.

Kommentar von Daan003120
21.03.2019 11:45 Uhr

Den Kinobesuch sollte man sich ersparen.
Solche Psychokunstwerke der Filmindustrie sind nichts für den dunklen Kinosaal.

Kommentar von Tom21Bln
19.03.2019 19:17 Uhr

Trailer gab nur wenig Preis....weiss nicht ob es sich lohnen wird....werde auf TV warten.

Kommentar von GoldSaver
10.03.2019 02:31 Uhr

Doch dieser Thriller könnte durchaus es wert sein, ihn zumindest im Pay Tv anzusehen.

Kommentar von Annasofie
09.03.2019 21:53 Uhr

Ein spannender Psychofilm. Der Trailer hat mich neugierig gemacht. kinogang?

Kommentar von Annasofie
07.03.2019 19:31 Uhr

Richtig super psychologischer Film, in dem sich Abgründe auftun, spannender Streifen.