A World Not Ours (OV)

Dokumentarfilm | FSK k.A. | Spieldauer 93 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


A World Not Ours (OV)


FSK 0 2D

Länge 93 Min. |
Erschienen am 18.09.2014
Dokumentarfilm

Mahdi Fleifel wuchs in einem palästinensischen Flüchtlingslager im Süd-Libanon auf.

Heute reist der Regisseur regelmäßig an diesen Ort, da seine Familie und Jugendfreunde seit über 60 Jahren immer noch dort wohnen. In seinem Film verwendet Mahdi auch selbst gedrehtes Material früherer Generationen. Insgesamt gibt er tiefe Einblicke in das Alltagsleben im Exil und stellt fest, dass es nur denjenigen gefällt, die jederzeit gehen können.

Verleih:
mec film
Regisseur:
Mahdi Fleifel
Mitwirkende:
Mahdi Fleifel, Ahmad Mufleh Alaeddine, Said Mufleh Alaeddine

Alle Bilder zu "A World Not Ours (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren