A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

Kinderfilm | FSK o.A. | Spieldauer 100 Min.



A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando


FSK 0 2D

Länge 100 Min. |
Erschienen am 15.08.2019
Kinderfilm

Woody, Buzz Lightyear und ihre Freunde sind zurück! Im Kinderzimmer der süßen Bonnie verändert sich einiges. Sie nimmt ein neues Spielzeug in ihrer Sammlung auf: Forky. Woodys ruhiges Kinderzimmerleben nimmt ein jähes Ende, weil Forky eine Identitätskrise hat. Er ist überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Er hat eine andere Bestimmung! Gemeinsam erleben Woody und Forky den Roadtrip ihres Lebens - die Welt ist für ein Spielzeug größer als gedacht.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Josh Cooley
Mitwirkende:
Michi Beck, Sonja Gerhardt, Michael Bully Herbig


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jazzy7100
13.09.2019 16:46 Uhr

Vom Trailer her überhaupt nicht überzeugend. Um was geht es da??? Ich habe Toy Story 1 gesehen, der war lustig okay. Aber jetzt extra mit Kinder ins Kino wegen diesen Film, da gibt es genügend andere Kinderfilme, worin man am Trailer schon erkennt um was es geht.

Kommentar von GoldSaver
16.08.2019 21:00 Uhr

Warum nicht, scheint ganz lustig zu sein, obwohl ich befürchte, das zu sehr übertrieben wird, wie so oft in Folge-Filmen.

Kommentar von Annasofie
07.08.2019 09:58 Uhr

Ein sehr Südsee und liebevoll gemachter Animationsfilm mit lustigen Charakteren.