A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (französische Version)

Animation | Spieldauer 100 Min.



A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (französische Version)


FSK 0 2D

Länge 100 Min.

Woody, Buzz Lightyear und ihre Freunde sind zurück! Im Kinderzimmer der süßen Bonnie verändert sich einiges. Sie nimmt ein neues Spielzeug in ihrer Sammlung auf: Forky. Woodys ruhiges Kinderzimmerleben nimmt ein jähes Ende, weil Forky eine Identitätskrise hat. Er ist überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Er hat eine andere Bestimmung! Gemeinsam erleben Woody und Forky den Roadtrip ihres Lebens - die Welt ist für ein Spielzeug größer als gedacht.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Josh Cooley


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (französische Version)"
vorhanden.