A Thousand and One

A Thousand and One im Kino



A Thousand and One Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 117 Min. |
Erschienen am 18.05.2023
Drama

Inez ist aus der Haft auf Rikers Island entlassen worden.

Die obdachlose 22-Jährige wünscht sich nichts mehr als ihren Sohn Terry wiederzusehen. Dieser ist, seit ihrem Haftantritt, in staatlicher Obhut. Als er sich nach leichter Verletzung im Krankenhaus befindet, sieht Inez ihre Chance gekommen - sie besucht ihn und nimmt ihn mit.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
A. V. Rockwell
Mitwirkende:
Teyena Taylor, Josiah Cross, William Catlett

Alle Bilder zu "A Thousand and One":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Kussi61
25.07.2023 12:28 Uhr

Ein Drama das ich mir wohl nicht ansehen werde, weil es nicht leiden kann Kinder zu entführen

Kommentar von MrTest
01.07.2023 16:06 Uhr

Ich mag solche Dramen nicht, davon gibt es schon mehr als genug, von daher kein Film für mich.