A Star is Born

Musikfilm | FSK 12 | Spieldauer 136 Min.



A Star is Born


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 136 Min. | Erschienen am 04.10.2018
Musikfilm | Warner Bros.

Der berühmte Country-Musiker Jackson Maine verfällt immer mehr dem Alkohol. Dann entdeckt er die junge Sängerin Ally. Die beiden beginnen eine Affäre, und Jackson verhilft ihr zu einer steilen Karriere. Während sie erfolgreich ist, stürzt Maine ab. Es geht bergab auf der Bühne, und damit kann er nicht umgehen. Kann der alternde Musiker sich eingestehen, dass sein Zenit überschritten ist - und den Erfolg seiner jungen Partnerin verkraften?

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Bradley Cooper
Mitwirkende:
Bradley Cooper, Sam Elliott, Lady Gaga


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Huibuu
24.10.2018 10:56 Uhr

Ja das Showbusiness ist ein hartes Geschäft mit vielen aufs und abs das muss man psychisch erstmal verkraften können.... Sicher ein interessantes Thema aber für mich nix fürs Kino

Kommentar von Daan003120
07.10.2018 16:42 Uhr

So ein Filmthema brauch ich nicht.
Es ist ein persönliches Schicksal.
Ich gehe mit Rom nicht konform.

Kommentar von Frieder57
27.09.2018 01:09 Uhr

Ich fand diesen Trailer ganz gut obwohl ich mit Countrymusik wenig anfangen kann.

Kommentar von szhusky
25.09.2018 17:28 Uhr

Der Trailer und die Story vom Aufstieg und Fall im Showbizz hat mir sehr gut gefallen. Scheint wirklich sehenswert.